Stromberg Flowtrail

Edg3

Schreiberling
Am kommenden Samstag (müsste der 26. sein) fahre ich den ganzen Tag nach Stromberg und treibe das Tyee über die Trails.

@GeorgeP wird wohl auch mit dabei sein, also dachte ich mir,man versucht ein spontanes mini Treffen.

Vielleicht schafft es ja der ein oder andere von euch,dort auch aufzuschlagen und man macht zusammen die Gegend unsicher.

Also,wer nicht unbedingt am anderen Ende von Deutschland wohnt,hin da und gemeinsam Spass haben :daumen:

Flowtrail Stromberg Infos

Gruß
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
fals einer fragt warum nicht Sonntag gefahren wird, es ist dann rückreise verkehr von den osterferien ;)

Also wer lust und zeit hat:daumen:

Ich blödmann hab mich heute auf meiner CC runde so ganz lässig gemault. Knie aufgeschrammt, egal verheilt ja ganz schnell. Nur bin ich auch noch auf meine eh ledierte schulter gefallen und ich hoffe das die prellung nicht allzu heftig ist.
Sonst sehe ich schwarz für nächsten Samstag >:(:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Propain den Termin mit meinem Tyee nächste Woche einhalten kann dann wäre ich am Samstag ggf. auch dabei :)

@GeorgeP dich kann man echt nicht alleine weg lassen. In deinem alter braucht man länger als eine Woche um wieder auf die Beine zu kommen :D

Gute Besserung aber trotzdem,wird schon bis Samstag.

Nicht das ich da alleine die Stellung halten muss ...

Ibu und voltaren sind gerade meine besten freunde, das wird schon und wenn nicht, kann ich immer noch bildchen machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt check ich das,du legst dich nur immer ab um dir Ibuprofen in den Kopf zu knallen,ja SAG das doch gleich :D

Wird schon,das mit dem Zahn hat dich ja auch nicht weiter gestört...

Hab ein hardtail, aber daamit will ich nicht nach stromberg. Bei 150 km anreise will ich auch vollen Spaß.

Die Strecke ist ja so konzipiert, dass man mit allem auf seine Kosten kommt. Aber wie gesagt, wenn schon so weit fahren, dann lieber mit nem Spaß gerät.
Aber, wir können uns gerne am1. Mai bei mir treffen, da soll unsere neu Strecke eingeweiht werden. Infos melde ich dann noch :love:

Natürlich kann man so was auch mit dem Hardtail fahren,macht aber einfach weniger Spass.

Bei dir,war in dem Fall Odenwald oder ? Klingt nach einem Plan,wollte auch mal wieder zum Felsenmeer.

Ich kann das noch nicht genau abschätzen, die schulter wird immer besser schmerzt aber noch. Ich werd das wohl sehr kurzfristig entscheiden

Moin allerseits,

wollte morgen eigentlich auch mit 2 Freunden nach Stromberg kommen. Aber vom Wetter siehts ja eher bescheiden aus. Scheint ja letzte Nacht und die kommende Nacht noch zu kübeln. Ob die Strecke dann nicht zu matschig ist? (immerhin steht ja auf der Webseite, dass die Strecke geschlossen wird, wenns zu sehr gesuppt hat). Was meint ihr?

Zurück