Stromberg-Heuchelberg

ChrizzMTB

SpeedIndex: BOAcool
Treibjagd am Baiselsberg - Liebe Jäger, nett von Euch, dass Ihr unsere Trails von unnützem Getier befreit :D

Vielleicht könnte man sowas vorher auch hier im Forum bekanntgeben. Wir lesen ja nicht so oft die Regionalzeitungen und sowas. Man sieht dass dann erst, wenn man da ist :heul: vor dem roten Absperrband.

Die Viecher waren übrigens gefühlt alle auf dem anderen Berg gegenüber :p

grx
chris

... Man sieht dass dann erst, wenn man da ist :heul: vor dem roten Absperrband.

grx
chris
:lol: Diese Erfahrung musste ich gestern auch mal wieder machen. Auf Schotter und Asphalt über den Hamberger See in Richtung Baiselsberg, immer in der Hoffnung nochmal ein paar schöne und vor allem trockene Trails abzufahren und plötzlich war da dieses besch... Flatterband mit Scherrschild. Der untere Satz auf dem Schild hat mich dann doch überzeugt, das Absperrband zu akzeptieren und wieder durch die Weinberge runter zu fahren. ("vorsicht Schusswaffengebrauch!")

So isses eben um diese Jahreszeit. :ka:

:bier:
Martin

Ich nutze einfach mal den bestehenden Thread um auf unsere Touren im Stromberg aufmerksam zu machen, falls also jemand mal Lust hat...

Wir sind wieder am Dienstag, 10.05.16 ab ca. 17:30 Uhr von Ochsenbach aus unterwegs, falls jemand Lust hat eine Runde zu drehen.

Die Touren liegen bei ca. 30km mit 700-1000hm und sind wann immer möglich trailreich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind heute ab ca. 17:15 Uhr wieder von Ochsenbach aus im Stromberg unterwegs - wer noch Lust hat ist herzlich eingeladen ;-)

Zurück