Stuff/Scrap vs. Stuff jr

Hi,
Ich bin ca. 150cm gross und bin 14 jahre alt. Da ich meinen Rahmen meinem Bruder gebe, will ich mir entweder einen Stuff/Scrap (13") oder Stuff jr holen.
Ich fahre hauptsächlich DH und Fr und ein bissel Dirt.
Der Rahmen sollte für eine Pike und Bikeparkeinsatz taugen. Mein alter Rahmen (38cm) ist mir zu gross.
Wie sind sonst die P-series Rahmen und wo bekommt man sie (neu)?Was sind die Unterschiede vom Stuff und Scrap Rahmen? Was bringt 24" in 26" kompatiblen Rahmen?
Thx voraus
Robert

ok...sag deiner mama ( ;) ), sie soll dir kein geld für ein stuff jr geben da es doch etwas kurz sein könnte. hol dir lieber nen normalen in xxs.
unterschied zwischen stuff und scrap?? kp.. IMO geht das nach ausstattung, so wie bei den p-series.
24" in nem 26" bike hat:
1. zurfolge, dass du die cantisockel nicht verwenden kannst.
2. die geo wird anders (das bike wird kürzer IMHO agiler)

ach ja...wieviel kohle gibt deine mama dir für nen neuen rahmen? dann könnte man evtl. bessere rahmen vorschlagen.

ALU SUXX

Den Rahmen zahlt mir mein Bruder, da er meinen nimmt da er seinen zerbrochen hat und sich für keinen neuen richtig entscheiden kann. :lol: Er zahlt mir bis max. 300€.

die rahmengeo und der radstand beiben gleich stimmt..aber da das hinterrad keiner ist, "steht" oder rahmen anders..fährt sich also etwas anders.

für 300€ kannst du dir auch n gimp kaufen...

BALD BESITZE ICH ES!!!

Zurück