Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe man kann Züge durch die neue Kettenstrebe führenFür alle die bissl Geld liegen haben, ein High Pivot Conversion Kit um satte 2000USD!!
https://www.vitalmtb.com/news/press...h-pivot-conversion-specialized-stumpjumper-15
DankeSehr schickes Rad.
Neigen die Steuersätze immer noch so zum Knarzen und Knacken wie beim Evo?
ich kenn das 15er net. Aber seit ich bei meinem Evo den Steuersatz einmal (sanft) gefettet habe, und lager von Chris King rein gelegt habe, ist da jetzt bestimmt schon über 6 Monate ruhe (und ich fahr auf Low, keine Ahnung ob das besser oder schlechter ist)Sehr schickes Rad.
Neigen die Steuersätze immer noch so zum Knarzen und Knacken wie beim Evo?
Stabile aktion, wegs nem Steuersatz das Rad zu wechselnDanke für die Rückmeldung. Bei meinem Evo geht es egal wie viel Fett ich nehme alle 300-500 km von vorne los. Bin aktuell am überlegen auf 15 Pro zu wechseln. Allerdings scheint es aktuell nirgends vernünftige Angebote zu geben.
Hast du deinen alten Dämpfer aufgemotzt oder ihn komplett getauscht?Meines hat ein Dämpfer Upgrade erhalten (Fox Float X Genie)… bin sehr zufrieden![]()
![]()
Das ist jetzt der Float X, vorher war der Float (ohne Ausgleichsbehälter), also komplett getauscht.Hast du deinen alten Dämpfer aufgemotzt oder ihn komplett getauscht?
vermutlich eher in der DämpfungStark spürbare Änderung im Fahrverhalten?