Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe man kann Züge durch die neue Kettenstrebe führenFür alle die bissl Geld liegen haben, ein High Pivot Conversion Kit um satte 2000USD!!
https://www.vitalmtb.com/news/press...h-pivot-conversion-specialized-stumpjumper-15
DankeSehr schickes Rad.
Neigen die Steuersätze immer noch so zum Knarzen und Knacken wie beim Evo?
ich kenn das 15er net. Aber seit ich bei meinem Evo den Steuersatz einmal (sanft) gefettet habe, und lager von Chris King rein gelegt habe, ist da jetzt bestimmt schon über 6 Monate ruhe (und ich fahr auf Low, keine Ahnung ob das besser oder schlechter ist)Sehr schickes Rad.
Neigen die Steuersätze immer noch so zum Knarzen und Knacken wie beim Evo?
Stabile aktion, wegs nem Steuersatz das Rad zu wechselnDanke für die Rückmeldung. Bei meinem Evo geht es egal wie viel Fett ich nehme alle 300-500 km von vorne los. Bin aktuell am überlegen auf 15 Pro zu wechseln. Allerdings scheint es aktuell nirgends vernünftige Angebote zu geben.
Hast du deinen alten Dämpfer aufgemotzt oder ihn komplett getauscht?Meines hat ein Dämpfer Upgrade erhalten (Fox Float X Genie)… bin sehr zufrieden![]()
![]()
Das ist jetzt der Float X, vorher war der Float (ohne Ausgleichsbehälter), also komplett getauscht.Hast du deinen alten Dämpfer aufgemotzt oder ihn komplett getauscht?
vermutlich eher in der DämpfungStark spürbare Änderung im Fahrverhalten?
Das Expert ist momentan auf der Webseite gar nicht mehr verfügbar… kommt da eine neue Farbe?Weiß jemand schon, wann die 2026er Farben veröffentlicht werden sollen?
Aus dem Grund hab ich auch ein Expert geholtJa interessant.
Kürzlich hast noch alle Größen vom Expert deutlich herabgesetzt bekommen, ausverkauft kann es nicht sein.
Vielleicht haben sie jetzt gemerkt, dass sie dass rabattierte Expert günstiger als das unrabattierte Comp verkauft hatten?
Danke und GerneCooles Teil! Hast du eine Teileliste? Scheint wenig Orginal zu sein?
Was für ein Dämpfer ist das genau (und in welcher Konfiguration)?
Vorbau | Race Face Turbine R35 / 40mm / |
Sattel | Specialized Power Expert Mirror 143mm |
Griffe | Race Face Getta Griffe 33mm |
Lenker | Race Face Turbine R35 / 35mm Rise / 760mm |
Sattelstütze | Rock Shox Reverb AXS 170mm |
Kettenführung | Mozartt Feroce Carbon |
Reifen HR | Maxxis DHR2 29x2.5 MaxxTerra DH |
Reifen VR | Maxxis Assegai 29x2.5 3C MaxxGrip DH |
LR VR | Roval Traverse 350 Alloy |
LR HR | Roval Traverse 350 Alloy |
Dämpfer | Rock shox super deluxe ultimate, 210x55mm, XL AirCan C34 / R55 |
Gabel | Rock Shox ZEB Ultimate, 15x110mm, 44mm offset, 160mm |