Gibts den monarch+ in 190 x 48 mit specialized aufnahme? Ich find nur seltsame einbaumaße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist mir auch aufgefallen...viele zahlenDas mit DVO würde ich auch machen. Deren 200x51 Dämpfer ist auf jeden Fall ein getravelter 200x57. Weiß nicht ob die den nochmal 3mm runtertraveln auf 48 für Spesh.
Weshalb suchst Du eigentlich nach 190x48? Für ein 2017er lautet die Bezeichnung 197x48 und den gibts auf jeden Fall als Monarch Plus füR das Stumpy.
Würde aber wahrscheinlich den DVO Topaz vorziehen oder zumindest einplanen den Monarch zum Tuning zu geben.
Das ist Steuerhinterziehung. Mit Ankündigung [emoji51]nur google wollts nich finden...da komm ich mir schon dumm vor. ne aus der schweiz natürlich ohne zoll u. mwst (hab dort verwandschaft)
Hab bisher auch nur positives über den dämpfer gelesen.
Weisst du ob der ne spezielle buchse braucht (IGUS)? Die einzige seite die einen fürs stumpy zum verkauf anbietet ist aus der Schweiz und bietet dazu buchsen an