Stumpjumper EVO 2021

Ich warte auf mein Frame Kit S5 seit Veröffentlichung und es wurde bis jetzt nicht storniert von Speci! Die Bestellung ist beim Händler noch als offen deklariert …

Ich warte auf mein Frame Kit S5 seit Veröffentlichung und es wurde bis jetzt nicht storniert von Speci! Die Bestellung ist beim Händler noch als offen deklariert …
2021er kannst dir abschminken.
Die Lager sind leer.

Das hört sich ja alles gaaanz vielversprechend an. Weiterhin Verknappung und im schlimmsten Fall 💩Farbe - lustig.

Mein Händler hatte übrigens für 2021 auch mehr bestellt, als er überhaupt bekommen hat.

Jetzt brauchen wir noch die 🔥news von Boomshakalaka, dann passts.

2021er kannst dir abschminken.
Die Lager sind leer.

Das hört sich ja alles gaaanz vielversprechend an. Weiterhin Verknappung und im schlimmsten Fall 💩Farbe - lustig.

Mein Händler hatte übrigens für 2021 auch mehr bestellt, als er überhaupt bekommen hat.

Jetzt brauchen wir noch die 🔥news von Boomshakalaka, dann passts.
Mir ist es Latte, ob es kommt mittlerweile! Mein Kenevo SL reicht mir quasi !

Fand persoenlich das matte Weinrot aus ‘21 ziemlich geil.

Wann waren Trek und die XT Serie Metallic? 2014? Nochmal… muhahahaaaa.

C5612B99-9D01-4DDE-8B92-F2C8D105FC8E.png

Ja, deshalb auch die Negativkammer vergrößern. Fühlt sich wesentlich harmonischer an als der größte spacer in der positivkammer
Letzteres ist nicht zugelassen und funktioniert eh nur, wenn man leicht ist, bei schweren Fahrern überschreitet man den maximal Druck
Nochmal eine Frage zu dem Thema
Muss ich dann im Gegenzug zu den roten spacern den blauen 0,6 Spacer auch entfernen?
Danke schonmal

Das ist echt übel aktuell mit den Lieferproblemen. Hab auch einen Kumpel der ist von meinem Evo und Stumpy in S5 so begeistert das er selbst eins möchte. Das kannste quasi vergessen.

Ich bin da auch nicht der superchecker. Ich merke halt deutlich, dass ich nicht so schnell immer den ganzen Federweg nutze.
Wie oben geschrieben erscheint mir die Kennlinie ohne spacer in der negativkammer harmonischer zu sein, als mit größerem spacer in der Positivkammer. Aber da würde ich mich jetzt auch nicht wahnsinnig aus dem Fenster hängen. Und da der größte spacer eh nicht zugelassen ist bei der Dämpferlänge, ist es eh die bessere Lösung.
Also ich find wirklich das der Dämpfer jetzt weng besser ist. Aber vielleicht bild ichs mir ja auch nur ein 🤣

so nach einen WE in Italien mit 1 tag Bikepark besuch bin ich mit meinen Comp sehr zufrieden,
nach den Bikepark besuch hatte ich schmerzen am händen und unterere arm muskulatur,
kann das sein das da die Rhythm gabel schuld ist? Kamm mir sehr holzig vor und jeder schlag kamm durch,wäre einen elite mit grip2 da besser?
Wiege 81 kg und habe 70psi und einen token in der gabel ,rebound 9 klicks vom zu.

Anhänge

• 10A5B063-38C8-4BEB-B3E6-12405B43DB25.jpeg
    10A5B063-38C8-4BEB-B3E6-12405B43DB25.jpeg
    449,4 KB · Aufrufe: 173
Zurück