Ich warte auf mein Frame Kit S5 seit Veröffentlichung und es wurde bis jetzt nicht storniert von Speci! Die Bestellung ist beim Händler noch als offen deklariert …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2021er kannst dir abschminken.Ich warte auf mein Frame Kit S5 seit Veröffentlichung und es wurde bis jetzt nicht storniert von Speci! Die Bestellung ist beim Händler noch als offen deklariert …
Mir ist es Latte, ob es kommt mittlerweile! Mein Kenevo SL reicht mir quasi !2021er kannst dir abschminken.
Die Lager sind leer.
Das hört sich ja alles gaaanz vielversprechend an. Weiterhin Verknappung und im schlimmsten FallFarbe - lustig.
Mein Händler hatte übrigens für 2021 auch mehr bestellt, als er überhaupt bekommen hat.
Jetzt brauchen wir noch dienews von Boomshakalaka, dann passts.
Buuuh, Fake-News.Fand persoenlich das matte Weinrot aus ‘21 ziemlich geil.
Wann waren Trek und die XT Serie Metallic? 2014? Nochmal… muhahahaaaa.
Anhang anzeigen 1294622

Nochmal eine Frage zu dem ThemaJa, deshalb auch die Negativkammer vergrößern. Fühlt sich wesentlich harmonischer an als der größte spacer in der positivkammer
Letzteres ist nicht zugelassen und funktioniert eh nur, wenn man leicht ist, bei schweren Fahrern überschreitet man den maximal Druck
Nochmal eine Frage zu dem Thema
Muss ich dann im Gegenzug zu den roten spacern den blauen 0,6 Spacer auch entfernen?
Danke schonmal
Vielen DankNein, sonst steuerst du dem Effekt ja wieder entgegen
Nochmal eine Frage zu dem Thema
Muss ich dann im Gegenzug zu den roten spacern den blauen 0,6 Spacer auch entfernen?
Danke schonmal
Darf man die Spacer aus der Negativkammer überhaupt raus machen?Die da
Mir würde jetzt kein Grund einfallen, warum nichtDarf man die Spacer aus der Negativkammer überhaupt raus machen?
Was reicht dir an Info bis jetzt nicht?Das würde mich auch interessieren und was dann genau passiert…
War grad fahren und es fühlt sich wirklich besser an.Das würde mich auch interessieren und was dann genau passiert…
Also ich find wirklich das der Dämpfer jetzt weng besser ist. Aber vielleicht bild ichs mir ja auch nur ein![]()
Ich hab keinen Rahmen und hätte gern einen S6.hat jemand ein s5 und hätte lieber einen s4 rahmen?
Diese Überlegung hab ich auch schon die ganze zeit.hat jemand ein s5 und hätte lieber einen s4 rahmen?
Ich bin 187cm und mir geht's genauso1,85m und hab s4. taugt mir auf hometrails ganz gut! letzt ma im park bei hi speed und gerumpel dachte ich kurz mhh ein s5 wär bestimmt noch besser?