Hier noch die Bilder, ist sogar noch massig Platz für weitere Riegel usw. Ich denke im Unet Rohr könnte man sogar neben der großen Tasche und dem Wasserschlauch noch eine kleine Tasche unterbringen. Das SWAT Fach möchte ich nicht missen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den SWAT-Beutel und die Wasserblase oder sattdessen eine Regen-/Windjacke.Mich würde mal der Inhalt eurer Swat-Fächer interessieren. Was habt ihr alles mit dabei?
Oha! Was ist der Grund? Und warum soll das bei Luftdämpfern nicht sein - Die Kräfte sind doch die Gleichen? (vielleicht bei Durchschlag nicht?)Für euch zur Info.
Specialized hat heute informiert, dass unter anderem beim Stumpy EVO MY21 keine Kompatibilität mit FOX Stahlfederdämpfern besteht.
Es treten Schäden am Rahmen auf.
Mit Coil gespecte Modelle werden geändert. (z.B. auch LTD)
Für Rider die nachträglich ein Coil eingebaut haben, können bei Beschädigung mit einer „substanziellen Rabattierung“ auf einen Tauschrahmen rechnen.
LG
Es sind wohl Dämpfer gebrochen... und Rahmen beschädigt worden. So stehts zumindest im MTBR Forum. Dort hat jemand seinen Rahmen damit geliefert und jetzt erhält er keinen Ersatz seitens Specialized. Fox hat nur den Dämpfer ersetzt.Oha! Was ist der Grund? Und warum soll das bei Luftdämpfern nicht sein - Die Kräfte sind doch die Gleichen? (vielleicht bei Durchschlag nicht?)
..heute?Für euch zur Info.
Specialized hat heute informiert, dass unter anderem beim Stumpy EVO MY21 keine Kompatibilität mit FOX Stahlfederdämpfern besteht.
Es treten Schäden am Rahmen auf.
Mit Coil gespecte Modelle werden geändert. (z.B. auch LTD)
Für Rider die nachträglich ein Coil eingebaut haben, können bei Beschädigung mit einer „substanziellen Rabattierung“ auf einen Tauschrahmen rechnen.
LG
so, schwarz ist schon mal weg. Bleibt noch der weisse. Würde ich ja glatt nehmen, aber die versenden ja nicht nach D-Land.Fanatik. Hat sogar noch den “Vorteil”, dass die aus WA verschicken und von da keine MWST anfallen wuerde. Da kommt der Schwabe in mir durch. Helft mir!
Und FREE SHIPPING ist auch noch...
Dazu kommt... ihr haettet mal den vorausschauenden boesen Blick von meiner besseren Haelfte (bei Min. 2:06) sehen sollen, als ich ihr irgendwann mal das Video unter die Nase gehalten hab. Koestlich! Ich wusste der Moment wird kommen...
Zum “Glueck” bin ich grad mit Kind und Kegel, aber ohne Bastelkram bei den Schwiegereltern im Corona Exil... das waer logistisch knifflig. phew
Und solang ich hier rumtippe, kann ich auch nicht anderweitig in Versuchung kommen...
Wobei bei S6 nochmal 13mm mehr Reach aber 12mm weniger Stack als beim MT in XXL?! Mmh, finde das MT in XXL bei 198cm mit SL97 schon sehr gut.
Würde es bei dir das MT ersetzen?
Es sind wohl Dämpfer gebrochen... und Rahmen beschädigt worden. So stehts zumindest im MTBR Forum. Dort hat jemand seinen Rahmen damit geliefert und jetzt erhält er keinen Ersatz seitens Specialized. Fox hat nur den Dämpfer ersetzt.
Das stimmt, habe das auch schon im Vorfeld erahnt in verschiedenen online Quellen gelesen...heute?
Nee, ist ein alter Hut
Danke, für mich muss es ein Rahmenkit sein.Extremvital hat immernoch ein S6 .
Die versenden auch nach DE. Grosser Shop.
https://www.extremevital.com/en/cyc...-stumpjumper-fsr-evo-comp-carbon-p-33613.html
Hier wird das mit den Coil Dämpfern gut zusammengefasst.jetzt wird es unterssant... wissen wir genau? daempfer brechen klingt nach verwindung. und wenn der schaft (und nicht das auge) betroffen sein sollte, dann kann das daran liegen, dass der air daempfer nen groesseren durchmesser hat und mehr abkann. Aber verwindung an gabel/daempfer erhoeht reibung und verschlechtert das ansprechverhalten...
Abgesehen davon; kommts nur mir so vor, oder kommen die specis in den tests/reviews immer ganz gut weg; und sobald das nachvolgemodell draussen ist, es auf basis der ploetzlich aufgetretenen zig schlechten eigenschaften des vorgaengermodells in den himmel gelobt.
Soweit ich weiß am Schaft und deine Vermutung stimmt wohl. Float X2 sollte z.B. kein Problem sein, dennoch versuche ich gerade einen schriftliche Freigabe zu erreichen. Specialized selbst gibt diese z.B. nicht.jetzt wird es unterssant... wissen wir genau? daempfer brechen klingt nach verwindung. und wenn der schaft (und nicht das auge) betroffen sein sollte, dann kann das daran liegen, dass der air daempfer nen groesseren durchmesser hat und mehr abkann. Aber verwindung an gabel/daempfer erhoeht reibung und verschlechtert das ansprechverhalten...
Abgesehen davon; kommts nur mir so vor, oder kommen die specis in den tests/reviews immer ganz gut weg; und sobald das nachvolgemodell draussen ist, es auf basis der ploetzlich aufgetretenen zig schlechten eigenschaften des vorgaengermodells in den himmel gelobt.
Auf Carbon zu lackieren ist immer ein riesen Sch…! Da nehmen sich alle Hersteller nichts.
Ich hoffe, dass du die Folie vorher gut erwärmt hast und dann im ganz spitzen Winkel, fast flach, die Folie abgezogen