Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Protipp: Die Bashs weg und gegen was leichtes, zb. von 77 tauschen.Werd aus optischen Gründen wohl doch eine Schaltwerkskombi aus GX und XX SL Komponenten verbauen. Die XX ist mir irgendwie zu Bling Bling und passt nicht zum Look des Bikes. Die Bashguards der Kurbel hab ich auch schon schwarz foliert.
Anhang anzeigen 1837216
Wegen 60 gr? Was habt ihr denn für Pommespicker BeineGuter Tipp. Die Sram Bashs wiegen ca. 60g.
Sehen halt auch noch schei$$e aus.Wegen 60 gr? Was habt ihr denn für Pommespicker Beine![]()
Hab meine Daempfer zwischen beiden Bikes x mal durchrotiert, funzt unauffaellig.hat jemand Ahnung, wie die Hinterbau Kinematik Stumpjumper Evo und Turbo Levo ab 2022 im Vergleich ist? Ich hab einen Fox X2 aus meinen Turbo Levo und würde Ihn ins Stumpjumper Evo platzieren.
Wart auch schon seit Ewigkeiten, dass die unteren Buchsen wieder lieferbar sind.Moin, hat jemand eine Idee, wo ich die Original unteren Buchsen für das Evo in Stahl herbekomme? Bei Bestbike sind die schon seit über 6 Monaten nicht zu bekommen.
https://webshop.bestbike.de/de/specialized-my21-sj-evo-carbon-and-sj-alloy-shock.html
Nachbau ist natürlich auch okay sollten nur in Stahl sein (Coil und schwer). Danke euch!
Kommt 2024 eigentlich ein neues Stumpjumper EVO ?
Bin am überlegen eines zu kaufen, aber falls ein neues kommt warte ich…..![]()
Längere Kettenstreben und höheres Tretlager sowie mehr Progression. Das mit dem Unterrohr dürfte in der Realität so wenig Leute betreffen, dass es keinen Handlungsbedarf gibt.Was wuerdet ihr aendern?
Verstaerktes Unterrohr + leichterer Rahmen?![]()
Glaube ich nicht, Specialized hat das bei den neuen Modellen wie dem Levo SL ja nicht gemacht.Meine Befürchtung ist die Kabelführung durch den Steuersatz
Deshalb hab ich im Herbst noch zugeschlagen.
Protipp: Die Bashs weg und gegen was leichtes, zb. von 77 tauschen.
Die sind nämlich echt schwer im Vgl zur ganzen Kurbel.
Ich fahr den 23er SDLX Coil seit Anfang an und bin sehr überzeugt von dem Teil.Fährt hier eigentlich jemand nen RockShox Super Deluxe Ultimate Coil RC2T im StEVO? Ist preislich ja Verglichen zu Push noch im Rahmen. Mich würde mal ein Erfahrungsbericht intessiert. Aktuell fahr ich noch den DPX2 in Verbindung mit Full 29 und überlege, ob es Sinn macht mal nen Coil zu installieren.