Suche, biete, tausche in Köln...Kleinteile & Dinge, für die sich kein Versand lohnt.

Ja, selber Schuld, wenn man Vertrauen in Leute hat. Wie auch immer, die Uhr tickt. Und vielleicht interessiert es trotzdem andere Leute, als dich. ;)
 
Letztendlich und nach einigem hin und her, hat sich die Sache nun doch geklärt. Das füge ich jetzt der fairnesshalber nach, obwohl es mir nun wirklich nicht leicht gemacht wurde, however. Schlussstrich drunter!
 
Biete mal wieder was:
RockShox AirShaft zum traveln Pike/Yari/Lyrik 650B auf 160mm. - Abholpreis 20 Euro.
Ergon GA2 Laser Lemon ltd. Edition. - Abholpreis 22 Euro.
RockShox Monarch Plus RC3 216x63mm. - (Abholpreis n.V., bei Interesse PN, etwaige Gewährleistung könnte über mich abgewickelt werden).
 
Junge Junge . willste dem Ha und Es Konkurrenz machen ? Du haus ja die Dinger raus wie der Bäcker moins de Semmeln !

wenn noch jemand einen Heckträger für die AHK braucht: ich habe noch nen Twinny Load für 2 Räder in der Garage rumfliegen. Kann man für ne Spende in die Spardose der Kinder abholen.

upload_2017-4-2_19-18-50.png
 

Anhänge

  • upload_2017-4-2_19-18-50.png
    upload_2017-4-2_19-18-50.png
    1 MB · Aufrufe: 95
Düst hier in diesem Jahr noch jemand in die Schweiz? Ich hab ne Vignette für 2017 über.

Die ist weiterhin zu haben - für 10,- und Abholung im Kölner Westen !

Grüßle Flechte
 
Tag!
Hat jemand eine 27.2/350-400 Sattelstütze im Keller liegen?

Brauche was günstiges für meine Stadtschlampe...

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten