Suche Bike

Bosti

newbie
Hi
ich bin bis jetzt des öfteren auf `nem bike von einem Freund gefahren. Ich brauch unbedingt ein eigenes! Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht genau weiss was für`n bike ich mir holen soll. Am meisten fun bringts mir den durch den Wald bergab zu knallen. Jetzt hab ich aber auf `ner kleinen Cross-Strecke mit einigen Kickern Blut geleckt, soll heißen bock auf richtig jumpen gekriegt. Aber ein Dirt-Bike ist mir doch zu unpraktisch wenn ich mal wieder die Hänge unsicher mach.
Ich weiß net was es da für kompromisse gibt. Wer könnte mir da helfen, wo krieg ich (komplett-set???) sowas am besten (günstigsten).
Thx, mfG, bAsti

Anzeige

Re: Suche Bike
Hi Bosti,

warum sollte ein Dual Bike nichts sein zum runter knallen.....damit macht es genau so viel Spaß wie mit einem Fully.
Die richtige Rahmengröße und du kannst mit dem Teil alles machen...nur nicht zu groß den Rahmen wählen.
Das Bike was dir HooVer vorschlägt ist gut und günstig oder du versuchst es mit dem Poison Taxin auch gut und günstig.
Für den Anfang reicht es noch ein paar gescheite Reifen drauf und mal eine bessere Kettenführung und fertig ist das Allzweckbike. :D

Zurück