Suche biker/bikerinnen rund um Fulda für die KW 37

Registriert
10. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin in der Woche vom 07-11.09.09 in Fulda am Kaliberg, gibt es Biker die mir die Gegend zeigen könnten? Oder lohnt es sich nicht das Litville 901 mit zu nehmen?
Könnte Abends ab ca. 18 Uhr zu einer Feierabendrunde aufbrechen.
Bin nächste Woche im Urlaub und habe deshalb keine möglichkeit das Internet zu nutzen.
Bei Interesse gerne auch Mail an [email protected]

:rolleyes::lol::)


Gruß Sissi74
 
Hallo,

ich bins noch mal, gibt es den in Fulda niemanden der mir ein paar Trails zeigen kann und nächste Woche Abends Zeit hat?
Bevorzugt Singeltrails, oder gibt es dort nichts.
Oder kann mir jemand wenigstens was empfehlen damit ich alleine auf die Trails kann.


Gruß biker974
 
Zurück
Oben Unten