so freunde des gepflegten haard-bikens....mal ein kleiner hinweis....
nachdem die nette runde mit jens und hannes heute bei st. j. endete und ich mein bike fast im auto hatte, habe ich mich entschieden bei sonnenschein doch noch schnell ein weiteres ründchen zu drehen. bei mutter wehner habe ich marc dann entspannte am auto getroffen.
 
so, jetzt kommts...bin dann weiter an mutter wehner vorbei auf den trail richtung stimberg. hier waren dann auch eine ponyführerin und zwei mädels auf ponys unterwegs. und von oben kamen plötzlich (wie für uns mtb`ler üblich auf diesem trail...das ding hat nunmal flow...) drei biker - ich wenn ich richtig gesehen habe alles hardtails- heruntergeschossen und rasten an den pferden vorbei. was passiert? natürlich...die tiere scheuen, das eine tritt aus und erwischt das mädchen,welches die ponys führte am oberschenkel. da hatte ich also plötzlich eine 12 jährige mit verdacht auf oberschenkelhalsbruch vor mir liegen.

 gut dass die vodafone-verbindung zu 112 hinter mutter wehner funktioniert.... 
 
so, mal zu den drei rasenden deppen....falls ihr hier im thread unterwegs seid....an pferden oder anderen vierbeinigen lebewesen rast man genausowenig so vorbei wie an wanderern!!

das ist total dämlich und wenn solche dinge daraus resultieren sind wir mtb`ler wieder die buhmänner. große klasse...
 
so, musste ich mal loswerden. im übrigen war meine runde damit zuende und endete noch in einem superschauer