Suche Daten für Alutech

Hiya

ich hab günstig ein Alutech Wildsau DH gekriegt. Ist ein EX Teammodell, aber .....
Ich hab keinerlei Unterlagen dafür. Hat jemand das Handbuch dafür und auch für den darin verbauten Shock Works Dämpfer ?
Wäre nett wenn mir jemand einen Link, Kopie oder ähnliches zukommen lassen könnte.
Dann weiß ich endlich mal welche Einstellungen was bewirken.

Gruß Mitch

Wende dich an den Grandmaster Tom, der ist Alutech Teamfahrer und fährt selbst ne Sau! Der kann dir wohl die besten Infos geben! Oder Lula

hallöchen,
also hmm handbuch für ein bike? was willstn genau wissen?
wegen dämpfer schau mal hier

ist das bike noch vom zimmermann? weil jürgen nämlich dnm dämpfer verbaut.
najo hoffe geholfen zu haben, ansonsten frag :bier:

greetz lula

Hi lula,

mich würden der notwendige Durchmesser für eine Sattelstütze interessieren, sowie Schellendurchmesser für Umwerfer. Alles gilt für das Hardride.

Danke
boyscout

Original geschrieben von boyscout
Hi lula,

mich würden der notwendige Durchmesser für eine Sattelstütze interessieren, sowie Schellendurchmesser für Umwerfer. Alles gilt für das Hardride.

Danke
boyscout

:confused: Wie wärs mit einem Meßschieber? :confused:

MfG Manne

Ja , Danke an alle erstmal. Das mit dem Dämpfer hilft schonmal. den Rest krieg ich auch noch raus.

Gruß Michael

manne & theworldburns,

danke für die Bestätigung wieso ich mich erst so spät registriert habe und noch länger gewartet habe um meinen ersten post heute reinzusetzten. Ich fasse es wirklich unterhaltend auf und bedanke mich für den Tipp, aber hilfreich wäre da noch der Rahmen, sonst bringt jeder Messchieber nichts.

cu & be tolerant...
...maybe we will drink a beer togehther
boyscout

Ich hatte dich mit dem Threadersteller (der den Rahmen schon hat) verwexelt, die Wildsäue müßten alle 31,6mm Stütze und 34,9 Umwerfer haben, aber frag lieber nochmal beim Jürgen nach.

MfG Manne

Da Jürgen zeitweise unterschiedliche Sattelrohre verbaut hat würde ich mich auf 31,6mm nicht verlassen, ich habs getan und musste dann in ne 30,9er Stütze umtauschen. Aber Außebdurchmesser ist 34,9mm.

jürgen ist jetzt erstemal bis sonntag im urlaub und dann am gardasee. greeetz lula

@mitch: was mußt du denn noch wissen jetzt? frag doch einfach? :bier:

Würd mich auch nicht drauf verlassen. meine neue sau sollte auch ursprünglich 31,6mm jetzt hat sie 27.2mm.
Wär vielleicht nicht schlecht wenn der liebe Jürgen mal seine homepage aufpolliert. dann würde er sich ne menge mails sparen.

gruss maui

Original geschrieben von Maui
Würd mich auch nicht drauf verlassen. meine neue sau sollte auch ursprünglich 31,6mm jetzt hat sie 27.2mm.
Wär vielleicht nicht schlecht wenn der liebe Jürgen mal seine homepage aufpolliert. dann würde er sich ne menge mails sparen.

gruss maui

jo kommt! ich bin dabei ne neue zu programmieren :)

Original geschrieben von boyscout
manne & theworldburns,

danke für die Bestätigung wieso ich mich erst so spät registriert habe und noch länger gewartet habe um meinen ersten post heute reinzusetzten. Ich fasse es wirklich unterhaltend auf und bedanke mich für den Tipp, aber hilfreich wäre da noch der Rahmen, sonst bringt jeder Messchieber nichts.

cu & be tolerant...
...maybe we will drink a beer togehther
boyscout

komm auf die streetsession! dann bechern wir einen zusammen :bier: mwah das wird geil und nich ernst nehmen was die ganzen leute hier posten aber so sachen wie sattelstütze sind echt ganz einfach rauszubekommen, am besten is immernoch du rufst da direkt an und löcherst sie :D

lula@

na da bin ich ja mal gespannt.

ich hab ne 2004 Sau seit Freitag.
extrem freu
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :bier: :bier:

bist du der, der die panzergraue sau hat? die hab ich neulich mal freigestellt. die ist echt mal fett. meine wird jedenfalls panzergrau mit schwarzer schwinge und grau schwarz silbernen parts. :bier: :hüpf: :love:

lula@

na da bin ich ja mal gespannt.

ich hab ne 2004 Sau seit Freitag.
extrem freu
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :bier: :bier:

bist du der, der die panzergraue sau hat? die hab ich neulich mal freigestellt. die ist echt mal fett. meine wird jedenfalls panzergrau mit schwarzer schwinge und grau schwarz silbernen parts. :bier: :hüpf: :love:

wuhäääää doppelpost wasn des fürn scheiß..erst fehlermeldung beim posten der server wird net gefunden und jetzt ist der kack doppelt drin :mad: (bidde eins löschen danke)

Original geschrieben von theworldburns

irgendwie kaputt... im jahre 2006 kauf ich mir dann ne sau von 2014 :lol:

wieso kaputt, ist ne verbesserung des 2003er modells. ausserdem produziert man die bikes für nexte saioson nicht erst im selbigem jahr ;) wär nen bischen arg spät.

Original geschrieben von lula

wuhäääää doppelpost wasn des fürn scheiß..erst fehlermeldung beim posten der server wird net gefunden und jetzt ist der kack doppelt drin :mad: (bidde eins löschen danke)

ne meine sau ist weiß und die parts sind auch schwarz oder weiß. sieht ganz geil aus. werd bei gelegenheit mal ein paar bilder machen.
:)

meine sau kommt denn dann auch am mittwoch...wenn die post denn will...
und dann wird gebastelt damit die sau auch schön am gardasee rollt :D

ps: hat jemand interesse an einer 2001er sau mit RT3 dämpfer und boxxer? wenn ja, pm an mich.
gruß
der wolfi

gruss maui

Und ich habe vom Jürgen die Info erhalten, dass der Durchmesser 30,0 mm beträgt...

Nur gut, dass ich mir bisher noch keine entsprechende Sattelstütze gekauft habe.

Zurück