Suche ein Schnäppchen Thread

Punkte für Reaktionen
356
Standort
Wien

Ahija

Mein Name ist Hase
Punkte für Reaktionen
1.068
Standort
Koblenz
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Leipzig
Kommt man aktuell irgendwo günstig an die 2x11 XT Gruppe ohne Bremsen? Und gibts eigentlich nen Shop der die 12 Fach SLX schon lieferbar hat?

Punkte für Reaktionen
1.040
Suche den Bell Super DH in Größe M Schwarz oder Schwarz mit den kleinen gelben Details für weniger als 200€

Besten Dank!

Punkte für Reaktionen
249
Standort
Wadgassen
Preislimit?
Durchmesser?
Gummimischung?
Karkasse?
WT?
Ahh wohl etwas zu voreilig gewesen.

Also Preis so günstig wie möglich
27,5
WT wäre ok ,aber kein muss.

Oder kann mir jemand ein vergleichbaren Reifen nennen ohne das ich mir den kompletten Enduroreifen-Thread durchlese.....
Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
223
Standort
Kirchhundem im Sauerland
Wenn du was günstiges suchst:

Ist die 2018-er OEM Version - Kostet normal ca. 45 €.

Diverse Testberichte zu dem Reifen findest du im Netz.

bobons

Faceplant to hood
Punkte für Reaktionen
851
Standort
Karlsruhe
Ahh wohl etwas zu voreilig gewesen.

Also Preis so günstig wie möglich
27,5
WT wäre ok ,aber kein muss.

Oder kann mir jemand ein vergleichbaren Reifen nennen ohne das ich mir den kompletten Enduroreifen-Thread durchlese.....
Gruß Andreas
Magic Mary mit dem Schwalbe-Gutschein bei b-c: https://www.bike-components.de/de/Schwalbe/Magic-Mary-Evolution-ADDIX-Soft-SnakeSkin-27-5-Faltreifen-p59101/

Gerade bei Mydealz entdeckt, bei bike-components gibt es mit einem Code 25% Rabatt auf Schwalbe Reifen. Bei denen auf der Seite konnte ich nichts dazu finden, aber es scheint zu funktionieren.

Der Code ist: ACE6N8SD

https://www.mydealz.de/deals/25-rabatt-auf-schwalbe-reifen-zb-racing-ray-performance-addix-29-faltreifen-modell-2019-1403996

Punkte für Reaktionen
196
Standort
76855 Annweiler
Zufällig jemand ein Charger 2.1 Upgrade Kit für die Lyrik für gut unter 300€ gesehen? Alternativ eine Lyrik mit Charger 2.1 (FW egal), Boost, 29"

hasardeur

hydrophob
Punkte für Reaktionen
1.772
Standort
bei HH
Für unter 300€ bekommt man doch eine deutlich bessere Tunerkartusche (z.B. MST). Warum also Charger 2.1 und dazu noch einen anfälligen Bladder?

Punkte für Reaktionen
33
bin auf der suche nach einen neuen SQlab Sattel, vielleicht hat wer was gesehen, in Carbon wäre es natürlich cool :) THX

freetourer

Guest
Punkte für Reaktionen
1.930

hasardeur

hydrophob
Punkte für Reaktionen
1.772
Standort
bei HH
Punkte für Reaktionen
196
Standort
76855 Annweiler
Gab es bisher für 230 €. Steht zwar aktuell auf "nicht lieferbar", eine Anfrage bei Fahrrad-Fahrwerk lohnt aber bestimmt.
Das MST Tuning Kit wird aber in die originale Einheit der Charger eingebaut. Dann hab ich ja noch immer die Bladder? Oder habe ich einen Denkfehler? Er gab mir doch den Tipp gleich ein Tuning zu nehmen und dafür die anfällige Bladder einzusparen...

Oben