Suche ein Schnäppchen Thread

Anhänge

  • Screenshot_20230116-093948.png
    Screenshot_20230116-093948.png
    207,5 KB · Aufrufe: 33
ERLEDIGT!

Suche Wahoo Elemnt Roam V2 für <330 Euro.
Brauche kein Zubehör.

Bestpreis wäre deporvillage mit €343, Neukunden-Gutschein gilt leider nicht auf Elektronik.

Danke!

Edit: Hab grad einen für €270 gekauft - sollte er tatsächlich ankommen, wär das echt ein spitzen Preis gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Wahoo Elemnt Roam V2 für <330 Euro.
Brauche kein Zubehör.

Bestpreis wäre deporvillage mit €343, Neukunden-Gutschein gilt leider nicht auf Elektronik.

Danke!

Edit: Hab grad einen für €270 gekauft - sollte er tatsächlich ankommen, wär das echt ein spitzen Preis gewesen.
Ha! Da hänge ich mich mal dran....wo hast du denn bestellt?

Ich bin allerdings gefangen im Garmin Universum :/

Schleiche schon lange um einen Edge 830 herum.
Das günstigste Angebot, das ich finden konnte ist ebenfalls bei Deporvillage für 280!
Habt ihr da einen Geheimtipp, wo man noch schauen könnte.....außer bei Kleinanzeigen?

https://www.deporvillage.de/garmin-edge-830?=garmin edge
Grüße
Matthias
 
Ha! Da hänge ich mich mal dran....wo hast du denn bestellt?

Ich bin allerdings gefangen im Garmin Universum :/

Schleiche schon lange um einen Edge 830 herum.
Das günstigste Angebot, das ich finden konnte ist ebenfalls bei Deporvillage für 280!
Habt ihr da einen Geheimtipp, wo man noch schauen könnte.....außer bei Kleinanzeigen?

https://www.deporvillage.de/garmin-edge-830?=garmin edge
Grüße
Matthias
Ich würde noch warten bis der 840 kommt, das kann ja nicht mehr so lange dauern. Dann bekommt man den 830 hinterher geworfen.

Ich habe mir jetzt den 1040 gegönnt, für unglaubliche 485€ bei BMO.
 
Ha! Da hänge ich mich mal dran....wo hast du denn bestellt?

Ich bin allerdings gefangen im Garmin Universum :/

Schleiche schon lange um einen Edge 830 herum.
Das günstigste Angebot, das ich finden konnte ist ebenfalls bei Deporvillage für 280!
Habt ihr da einen Geheimtipp, wo man noch schauen könnte.....außer bei Kleinanzeigen?

https://www.deporvillage.de/garmin-edge-830?=garmin edge
Grüße
Matthias
Ist heute angekommen- alles funktioniert, nagelneu. Top! Ich hab auf willhaben gekauft, lt. Aussage des Verkäufers "Sponsoringartikel, den er nicht braucht". Günstiger wird der neu vermutlich lange nirgends zu finden sein.
 
Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach einer günstigen 2023er Rockshox Lyrik Ultimate (27,5" - 160mm - 44mm Offset)
Hab kürzlich mal irgendwo im Forum gelesen, dass die für unter 600,- im Angebot war. Finde den Thread aber leider nicht mehr.
Falls jemand einen Tipp für mich hat, wär ich sehr dankbar!
 
Coole Sache...so schnell gleich eine Antwort.
Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung!
Vielleicht sieht ja mal zufällig jemand was bei RCZ in die Richtung und denkt an mich :)
Bin da leider immer ein bisschen zu langsam und die Angebote sind meist schon weg!
Der Preis ist echt gut, aber möchte gerne die neue Lyrik testen!
 
Danke!
Wär echt ein guter Deal mit den 20%, aber möchte ungern extra einen Thread aufmachen und nach einem Gutschein betteln!
Also: Falls hier jemand mitliest und zufälligerweise so einen Gutschein hat, der nicht benötigt wird:
Hab einiges an Zubehör und Komponenten zu Hause rumliegen ;)
 
Danke!
Wär echt ein guter Deal mit den 20%, aber möchte ungern extra einen Thread aufmachen und nach einem Gutschein betteln!
Also: Falls hier jemand mitliest und zufälligerweise so einen Gutschein hat, der nicht benötigt wird:
Hab einiges an Zubehör und Komponenten zu Hause rumliegen ;)

Oder Komoot Premium (10%) anschaffen und bei der DIMB (10%) Mitglied werden. Dann kannst Du für Dich selbst bei jeder Bestellung bei Fahrrad.de insgesamt 20% bekommen.

Das kann sich schon recht schnell für Dich auszahlen und Du tust nebenbei mit einer DIMB Mitgliedschaft was gutes für die Community.
 
Zurück
Oben Unten