Suche ein Schnäppchen Thread

Jop, so hab ich für eine 23er Lyrik mit 160mm 560€ gezahlt.

Hat jemand aktuell günstige 10-50er GX Kassetten parat? Mittlerweile findet man fast nur noch 10-52er für passable Preise (so ca.115€).
Hab keine Lust meiner Frau noch ein neues schaltwerk zu kaufen nachdem der neue LRS einen XD Freilauf und keinen HG mehr hat.
 
Jop, so hab ich für eine 23er Lyrik mit 160mm 560€ gezahlt.

Hat jemand aktuell günstige 10-50er GX Kassetten parat? Mittlerweile findet man fast nur noch 10-52er für passable Preise (so ca.115€).
Hab keine Lust meiner Frau noch ein neues schaltwerk zu kaufen nachdem der neue LRS einen XD Freilauf und keinen HG mehr hat.

Ich hätte noch eine neue in OVP da, die ich Dir überlassen könnte.
Bei Interesse schreibe mir ne PN
 
Wo gibt es eigentlich mal günstige DH Gabeln (29er Version). Gefühlt sind die zu den ganzen ZEB, Lyrik und 36, 38er angeboten ziemlich teuer.
 
Jop, so hab ich für eine 23er Lyrik mit 160mm 560€ gezahlt.

Hat jemand aktuell günstige 10-50er GX Kassetten parat? Mittlerweile findet man fast nur noch 10-52er für passable Preise (so ca.115€).
Hab keine Lust meiner Frau noch ein neues schaltwerk zu kaufen nachdem der neue LRS einen XD Freilauf und keinen HG mehr hat.
Vielleicht interessant für Dich: https://www.mtb-news.de/forum/t/sra...schaltwerk-10-50t.936011/page-2#post-17958689

Offenbar lässt sich im Regelfall die 10-52er Kassette unproblematisch mit dem alten Schaltwerk nutzen. :)
 
suche einen 35mm vorbau mit 31,8 klemmung & alulenker mit 20°C rise. die oneup kombi wäre schon super, ich möchte jedoch mal was anderes als 35 probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Troy Lee A3 Helm in camo red, Größe M.
Aber ich finde keinen im Netz?
TLD_B21S_A3_CAMO_GRYRED_02_600x600@2x.jpg
 
Deal für Lupine Lampen
In dem letzten halben Jahr habe ich zwei Deals gesehen von Händlern - einmal waren es 50€ weniger, und dann der Canyon Deal vor wenigen Tagen. Also wenn du warten kannst, gibt es vielleicht in den nächsten 5-8 Monaten noch ein Deal :D


Ich suche einen "RockShox Super Deluxe Ultimate RC2T Debon Air+ Dämpfer 230x60", falls jemand was verfügbar für um die 400€ gesehen hat, wäre ich dankbar. Meistens ausverkauft oder für ~500€ zu finden. War sonst bei Bike24 für 360-375€ lieferbar, aktuell aber nicht mehr und es gibt keine Auskunft ob noch mal welche kommen (kommt eine neue Revision dieses Jahr vll?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Santa Cruz 29er Reserve Vorderrad mit 15x110 Nabe. Einzelne Felge geht auch.
Hat da mal jemand irgendwo eines gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten