Suche ein Schnäppchen Thread

Ich Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen 26" LRS. Vorn 20mm Steckachse, hinten 135mm Schnellspanner.
der LRS soll an ein AM Bike und sollte dementsprechende Maulinnenweite (rund 23mm, mehr schadet nie) haben und nicht all zu schwer sein.

Auf die Superstars bin ich schon gestoßen aber die sind ja recht schwer. Vllt hat ja jmd einen guten Tip für mich.
Danke schon mal!
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine 29" Federgabel mit 140-150mm Federweg und 1 1/8 Gabelschaftdurchmesser. Aktuell fällt es mir sehr schwer überhaupt eine Gabel zu finden. Die Meisten sind nur noch mit tapered Schaft.

Ich Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen 26" LRS. Vorn 20mm Steckachse, hinten 135mm Schnellspanner.
der LRS soll an ein AM Bike und sollte dementsprechende Maulinnenweite (rund 23mm, mehr schadet nie) haben und nicht all zu schwer sein.

Auf die Superstars bin ich schon gestoßen aber die sind ja recht schwer. Vllt hat ja jmd einen guten Tip für mich.
Danke schon mal!
Gruß
Definiere
A) günstig
B) nicht schwer

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tune Komm-Vor. Die Farbe ist egal. Das günstigste Angebot, was ich finden konnte lag bei 159,-€ inkl. Versand.
Geht es noch ein wenig günstiger?

Gruß und vielen Dank

wo gibt's derzeit die CREE Lampen am günstigsten?
Meine vor einigen Tagen nen Link gesehen zu haben, mit nem ziemlich günstigen Preis.... finde ihn aber nicht mehr...

Zurück