Suche ein Schnäppchen Thread

Suche eine Starrgabel neu oder gebraucht, kein Stahl, am Liebsten mit Aluschaft für ein 29er. Schaftlänge min. 22cm.

Preis bis 150 Euro mit Versand

Meldungen gern per PN

Vielleicht ist jemand über ein besonderes Schnäppchen bei Isomatten gestolpert?
Interessiere mich unter anderem für eine

Exped Downmat UL 7/Winter LW
unter 190€

Danke.

hat jemand ein Schnäppchen.. Vorderrad 27,5 mit mind. 25mm breiter und stabiler Felge parat? 15mm Steckachse?
Dankeee

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

ach.. und Magura MT EBT Schraube such ich auch noch.. günstigstes Angebot war bisher 2 Stück für insg. 9,95 Euro inkl. Versand:
http://cgi.ebay.de/152024646916

Aber das ist nicht so eilig,.. evtl. bestell ich die dann mit, wenn ich was anderes Bestelle.. wenn man die Versandkosten dann "teilt" kann man die auch (ohne Versandkosten) für 5,95 Euro finden..

Wenn jemand inkl. Versandkosten 2 Stück für unter 9,95 Euro findet, gerne zu mir

edit:
hab eben den Hinweis auf den Bikemarkt bekommen.. dort gibt es 2 für 8,70 Euro inkl. Versand.. danke @Brewmaster
Falls jemand noch günstiger findet, gerne zu mir =)
(finde das das bisschen Plastik ganz schön teuer ist)

Zuletzt bearbeitet:
meine mitbewohnerin hat sich genau diese gekauft.. nach dem ersten einsatz bisher keine beschwerden..
aber muss man wohl mit vorsicht genie0en, wenn man sich die kommentare so anschaut..

ich kenne mich mit den preisen nicht aus.. und weiß nicht wo da günstig anfängt.. daher: ich selber hab die antidote von camelback.. kann ich sehr empfehlen..

Fahre mit der 2 Liter Variante seit zwei Jahre Problemfrei

Ich finde 10-15 Euro mehr auszugeben lohnt sich spätestens beim Auswaschen und Trocknen. Abnehmbarer Schlauch ist für mich Gold wert. Auch zum Befüllen.
Dito.

Ohne den Schlauch abnehmen und das Mundstück demontieren zu können ist eine Reinigung ja kaum möglich!
Und sobald mal was anderes als Wasser in der Blase war ist eine anständige Reinigung unumgänglich. Selbst wenn es wie bei mir nur Tee ist.

Zur Decathlon Trinkblase, an den Schlauch passen auch die Mundstücke von Source, wenn man eines übrig hat oder extra kauft, hat man eine viel bessere Lösung als das mitgelieferte Gummiteil!

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Zurück