gehen die HC3 überhaupt? Hab mir vor paar Monaten die HC1 geholt für meine MT5.
Günstig über Bikerleben.de bzw den Betreiber Oliver Espunkt über Facebook
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehen die HC3 überhaupt? Hab mir vor paar Monaten die HC1 geholt für meine MT5.
Günstig über Bikerleben.de bzw den Betreiber Oliver Espunkt über Facebook
Warum nicht einfache Laufhosen unter die Kurze Hose ziehen?Ich suche nach ein Paar MTB Hosen in lang, welche ich auf meinen All Mountain Touren bequem tragen kann. All das, was ich bisher gefunden habe, war so um die 60-80 € und das erscheint mir zu viel. Ich geb gern etwas mehr für eine gescheite Jacke aus, aber an den Beinen bin ich nicht so empfindlich.
So nachdem das Thema Federgabel geklärt ist, kommen wir zum nächsten Thema: Scheibenbremse. Ich brauch ein Komplettset (Bremsen + Scheiben). Ich bin bisher eine Elixir 7 (180mm/160mm) gefahren auf einer Fox 32 Talas mit einem Adapter vorne.
Mir schwiert hier die Formula Cura durch den Kopf.
a.) Hat jemand ein günstiges Angebot?
b.) welchen Adapter brauch ich vorne (habe jetzt eine Rock Shox Pike RCT3 DualPosition) und hinten?? Ein Verkäufer meinte mal PostMount 5 und 6 oder 7. Bin mir nicht mehr sicher.
c.) Welche Variante empfiehlt Ihr? 180mm/160mm oder 180mm/180mm oder 200mm/180mm?
Preis: Unter 150 € wäre der Hammer. Möchte ungern Bremsen von Magura und SRAM. Bisher nur negative Erfahrungen gemacht. Hatte mal die One, da lief aber auch etwas nicht gut, habe aber von der CUra viel gutes gelesen.
Weil das dann gleich einen Hunderter kostet und der Unterschied zwischen 36 und 54 Zähnen jetzt nicht so groß ist, dass ich das bemerken würde denke ich... außerdem ist mir der Sound der 54t-Scheiben schon zu... wie soll ich sagen... schrill?! Da gefällt mir jener der 36er einfach besser.Warum nicht gleich das mit 54?