- Registriert
- 31. März 2013
- Reaktionspunkte
- 6.423
das schöne ist, das braucht einen kunden gar nicht zu interssieren. das ist sache des hänlders wie er das problem löst.
und ich kann dir sagen. bei einem normalen händler ist das innerhalb der 5 Werktage abgewickelt. und zwar nicht ausnahmsweise sondern das ist der regelfall, trotz zum herstellerschicken. klar, mit hermes wird das schwer[emoji1]
aber wenn sich die breite masse schnarchnasen gefallen lässt braucht man sich ja bei manchen nicht wundern was so manche händler sich rausnehmen
Schön wenn das in der Radbranche scheinbar immer innerhalb von 5 Werktagen funktioniert (wage ich zu bezweifeln). Selbst ein Tausch bei SRAM dauert oft länger als 5 Werktage. in anderen Branchen, sieht dass ganz anders aus. Kannst ja mal ein elektronisches Gerät von Hersteller XY während der Garantie einsenden, wenn du Glück hast, hast es nach 14 Tagen wieder. Kann aber auch deutlich länger dauern...
Immer wieder "schön", wie weltfremd manche Leute denken und scheinbar alles besser wissen als der Händler wenn es um dessen Arbeit geht. Solche Kunden können gerne fern bleiben. Bin kein Händler, arbeite aber bei einem UE-Fachhändler und es sind häufig Kunden dabei, die so denken.
Die Aktion mit den günstigen Schnäppchen abgreifen und selber als Händler verticken, ist aber leider auch nicht gerade die feine englische Art. Bei so jemandem, kaufe ich auch aus Prinzip nicht ein.
Zuletzt bearbeitet: