Suche ein Schnäppchen Thread

Hab’s gefunden, der sollte heute noch gültig sein laut Newsletter von gestern:
4e3f7e10f86f8347d7adf512fd3718cc.jpg
 
Ich glaube hier passt das auch ganz gut rein. Evtl. könnt ihr mir ja mit nem Tipp und guten Preisen weiterhelfen ;o)

Hallo,

ich habe ein Fuel EX7 29 von 2015 und möchte gerne Bremse und Shifter austauschen. Idealerweise über Shimano I-spec.

Aktuell geplant:
Bremse Shimano Deore XT BR-M8000
SHIMANO SLX SL-M7000-I


XT Shifter für 2x10 die I-spec II kompatibel sind, finde ich leider nicht. Kennt ihr da was? Zusätzlich würde mich interessieren, ob die SLX SL-M7000 shifter mit dem SRAM X5 Umwerfer funktionieren, oder sollte der auch getauscht werden?
 
Dann habe ich mit der Bremse ja scheinbar keine Alternative. Dann mache ich mich jetzt mal auf die Suche nach guten Angeboten. Danke!
 
Du solltest vielleicht einen Preisrahmen angeben, ist ja nunmal alles relativ ;)

Der Airdrop wäre vielleicht einen Blick wert. Ist zwar nicht reduziert, aber ohnehin schon reeelativ günstig:
https://www.airdropbikes.com/collections/frames/products/edit-frame?variant=19331422471

Und erfüllt alle deine Anforderungen.

Merci für den Input. Beides interessante Optionen.
 
Suche einen vertrauenswürdigen Anbieter, der einen Komplettservice für einen Dämpfer (FOX Dyat RT2) anbietet.
Sollte einigermaßen unter den 159€ von Fox oder der Dämpferklinik liegen...
Danke für Hinweise!
 
das habe ich bereits getan, ich hätte sonst meine Antwort nicht so verfasst;-)
(dass kein service möglich ist, meint übrigens die Nathalie;-)
 
Zurück
Oben Unten