Suche ein Schnäppchen Thread

Suche ein Angebot für Trek Procaliber 9.X (Carbon), neu, Baujahr ab 2018. Größe 18,5 oder 19,5. Farbe egal, außer dieses marineblau...

Freue mich über eure Tipps.
 
Bin auf der Suche nach einem Trailbike/Enduro 29zoll Rahmen

Wenn jemand ein schnapper kennt darf ihn mir gerne Verraten ;)

Schnapper gibt es sicher einige, aber sollte es nicht besser ein Bike sein, dass auch zu Dir passt? Stichworte: Geometrie, Federweg, Größe, Material...

Mit anderen Worten: Gib mal ein paar Daten vor, sonst klappt das hier womöglich nicht.
 
Oh ja Größe sollte ich angeben

Rahmen sollte M oder L sein


Federweg ca 140-160 progressive Kinematik wäre gut und Alu ist mir lieber also Carbon.

Da ich noch nicht so viele Teile habe für das Bike habe ich keine großen Vorgaben ob Boost oder Sattelrohrdurchmesser oder ähnliches.


Aktuell gefällt mir am meisten der Banshee Prime Rahmen
 
Zurück
Oben Unten