Suche ein Schnäppchen Thread

Wieso das ,wo gibt es da Probleme?

Das EU Warehouse sitzt in UK. Das ist so schon aufwändig und teuer. Wenn die Britten dann demnächst den Anker lichten, wird es nicht einfacher. Bei einem deutschen Händler gilt wenigstens deutsches Recht. Aktuell würde ich in UK nur Verschleißteile und Klamotten kaufen bzw. ist mir die Ersparnis gegenüber dem Risiko nicht hoch genug.

Aber vielleicht genügt es für eine Preisanfrage bei BC...
 
Hi, wo gibt's den besten Preis für ein Garmin Edge 530? Bei BC gibt's ihn für 279€.

Bei Fahrrad.de rund 290 Euro. Allerdings bekommt man für die ja hier und da, u.a. Sovendus, 10% Gutscheine. Damit wären also knapp 260 drin. Bei Brüggelmann nur 286 und für die gibt es sogar auch mal 12% Gutscheine. Muss man halt n bisschen Arbeit reinstecken, am Ende aber halt 20-30 Euro Rabatt drin zum eh schon guten BC-Preis.
Noch mehr geht dann im Zweifel mit Geschenkgutscheinen, die über ebay, etc. unter dem Wert veräußert werden für fahrrad.de und Brügelmann. Bei beiden (gibt bei brüggel noch?) sonst natürlich unproblematisch die 10 Euro für die Newsletteranmeldung. Bringt bei Fahrrad.de halt nix, wenn andere eh schon günstiger sind. Die 10% Gutscheine gibt es sonst auch für nen 1 Euro bei ebay, wenn man da keine Daten an Sovendus rausrücken will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe ich in die engere Auswahl einbezogen. Beim Ali gibts die Teile für die Hälfte. Gibt es noch weitere Empfehlungen?

Scudgood Pedale haben hier im Forum im China Thread recht gute Bewertungen bekommen. Wiegen so um die 285 Gramm. Fahre ich auf meinem Jab seit 2.000 km. Trotz hohem Kampfgewicht und einigen Aufsetzern sind die immer noch OK. Habe noch 2 ander Räder damit ausgestattet. Auch keine Probleme.

https://banggood.app.link/kNMV2hZS7Y
 
Hi, wo gibt's den besten Preis für ein Garmin Edge 530? Bei BC gibt's ihn für 279€.
Online:
Über die Krokos habe ich ihn mir am Sonntag bestellt und heute installiert. Händler war Fahrrad.de für 261 Euro (nach dem schon genannten 10% Gutschein) dazu gabs noch 2340 Paybackpunkte, also knapp 240 Euro Endpreis.

Lokal:
Über Mastercard Priceless einen 20% Gutschein für Sport Scheck rauslassen und den Edge 530 für 240 Euro bekommen.
 
Hi, bin auf der Suche nach ner günstigen, gut verstaubaren Regenjacke. Die neongelbe von Decathlon habe ich anprobiert, die ist mir aber an den Schultern etwas zu eng. Die nächst größere Größe sitzt wie ein Sack... außerdem sagt mir die Farbe nicht unbedingt zu ;)
 
Hi, bin auf der Suche nach ner günstigen, gut verstaubaren Regenjacke. Die neongelbe von Decathlon habe ich anprobiert, die ist mir aber an den Schultern etwas zu eng. Die nächst größere Größe sitzt wie ein Sack... außerdem sagt mir die Farbe nicht unbedingt zu ;)


ich habe die:

https://www.decathlon.de/p/lauf-windjacke-trail-herren-mit-muster/_/R-p-170972?mc=8503070&c=GRAU
ok, mehr ne Wind als eine Regenjacke, hilft bei leichtem Regen, dafür sehr klein verstaubar.
 
ist hinten länger

uster.jpg
 
Kann @BigJohn nur beipflichten. Bin am Samstag eine Regen-/Nieselregentour gefahren. Wenn es dir da in die Kimme regnet vergeht dir der Spaß sehr schnell.
 
Habe mir bei der Steckachse meiner 110 Boost Reba RL den Verschlussring etwas verbogen beim Rad festschrauben (das muss man erst mal schaffen >:() und bräuchte Ersatz , gibt es da was gutes vom P/L - die orig. liegt bei fast 50€
 
habe jetzt kein orig. Bild zur Hand - aber im Netz fündig geworden, scheinbar passiert das häufiger - so schlimm wie hier ist es noch nicht (war nur verbogen, habe es zurück gebogen), denke aber über kurz oder lang wird das auch abbrechen:

index.jpg
 
Habe mir bei der Steckachse meiner 110 Boost Reba RL den Verschlussring etwas verbogen beim Rad festschrauben (das muss man erst mal schaffen >:() und bräuchte Ersatz , gibt es da was gutes vom P/L - die orig. liegt bei fast 50€
du kannst dir eine stealth version in asin bestellen, die kosten unter 10 euro

sowas zb.
ich fahre selbst eine seit einem halben Jahr. Bis auf das sie sich 1mal etwas gelockert hatte 0 probleme

€ 6,80 22%OFF | Mountain Bike Front Hubs Tube Shaft for ROCK SHOX front fork Bicycle Fork Thru Axle Lever Bicycle Accessories
https://s.click.aliexpress.com/e/e7cERago
 
für die Maxle-Hebel gibt es auch ein Reparaturset, kostet aber auch irgendwie sowas an die 35 Euro bilde ich mir ein.
 
Zurück
Oben Unten