Suche ein Schnäppchen Thread

Tragt euch halt ein, dann erfahrt ihrs:
https://www.oneupcomponents.com/products/dropper-post-v2?variant=19543530963041
1606864399100.png
 
Bin auf der suche nach einen Down Country/ trail Rahmen in S/M max 460 Reach, mit max 130mm v/h, 29", boost 12x148-> Preis max 1000€.

Weiß jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
suche einen 650b LRS für mein Enduro.
Boost Standart: VR 15x110 HR 12x148
Sram XD Freilauf,
Maulweilte 30-35mm

Preis max. 400€
Gewicht nicht so wichtig -> da mein Bike fürs grobe.
 
Servus Community,

ich habe von LRS absolut keine Ahnung und habe folgendes Gesuch:

-650B LRS non-boost (15x100, 12x142) für Bikeparks und Winter
-für ein Propan Two Face 27,5 mit lächerlicher Reifenfreiheit von ca. 2,3-4"
-möglichst billig (!), ich springe eh nicht
-möglichst robust
-Gewicht super egal
-tubeless-fähig, SRAM XD, 6-Loch-Aufnahme (kein CL)
-von mir aus auch gebraucht, habe bisher im Bikemarkt nichts wirklich passendes gesehen


RCZ-Newsletter habe ich mal abonniert. Je günstiger umso besser :)
 
Servus Community,

ich habe von LRS absolut keine Ahnung und habe folgendes Gesuch:

-650B LRS non-boost (15x100, 12x142) für Bikeparks und Winter
-für ein Propan Two Face 27,5 mit lächerlicher Reifenfreiheit von ca. 2,3-4"
-möglichst billig (!), ich springe eh nicht
-möglichst robust
-Gewicht super egal
-tubeless-fähig, SRAM XD, 6-Loch-Aufnahme (kein CL)
-von mir aus auch gebraucht, habe bisher im Bikemarkt nichts wirklich passendes gesehen


RCZ-Newsletter habe ich mal abonniert. Je günstiger umso besser :)
Wenn es notfalls für Winter 2021/22 reicht, ist RCZdie beste Wahl. Die hauen regelmäßig non-boost LRS für einen schmalen Taler raus. Ansonsten wird es mit non-boost eng, außer im Bikemarkt.
 
Wenn es notfalls für Winter 2021/22 reicht, ist RCZdie beste Wahl. Die hauen regelmäßig non-boost LRS für einen schmalen Taler raus. Ansonsten wird es mit non-boost eng, außer im Bikemarkt.
Fürchte darauf läuft es hinaus. Aber sicher, dass es nicht realistisch ist sie im März/April zu bekommen?
Habe natürlich hier immer über die langen Lieferzeiten gelesen aber es eilt jetzt nicht sehr.

Nach welchen Modelle könnte ich denn bei RCZ schauen? Heute gibts zB ein einzelnes Magic Deemax HR. Hoffe ich bekomme den Newsletter auch nochmal in Englisch.
 
Du hattest ja explizit für Winter gefragt. Daher der Kommentar 😉
Ich würde die DT LRS nehmen. Gibt es immer wieder und sind für maschinell gebaute LRS wirklich gut aufgebaut. Außerdem bekommst Du alle Ersatzteile. Also E1700 oder E1900.
 
Du hattest ja explizit für Winter gefragt. Daher der Kommentar 😉
Ich würde die DT LRS nehmen. Gibt es immer wieder und sind für maschinell gebaute LRS wirklich gut aufgebaut. Außerdem bekommst Du alle Ersatzteile. Also E1700 oder E1900.
Oh das kam falsch rüber sorry. Vorrangig soll es ein Bikepark LRS sein um dort A) meinen aktuellen SRAM Roam 30 nicht weiter zu zerlegen und B) schnell im Park ein paar schwere robustere Reifen fahren zu können ohne immer die Reifen umzuziehen 😉
C) wäre es natürlich gut im Winter ein paar Matschreifen im Schnellzugriff zu haben.
 
Du hattest ja explizit für Winter gefragt. Daher der Kommentar 😉
Ich würde die DT LRS nehmen. Gibt es immer wieder und sind für maschinell gebaute LRS wirklich gut aufgebaut. Außerdem bekommst Du alle Ersatzteile. Also E1700 oder E1900.
DT klingt vernünftig. Werde mal ein paar Wochen auf RCZ schauen.
wenn man eBay Kleinanzeigen so betrachtet sieht man auch wo die dann alle landen -.-
 
Jemand ne günstige Quelle für Favero Assioma Uno? Gab es am Black Friday um die 380€, leider verpasst, derzeit günstigste 433€ 🙄 Danke Euch 👋🏼
 
Zurück
Oben Unten