Suche ein Schnäppchen Thread

Hat jemand eine Idee für eine günstige Kurbel, 1-fach, 170mm, non-Boost, also geringe Kettenlinie? Die Shimano Kurbeln haben jetzt ja leider nur noch 52mm und richtige Offsetkettenblätter scheint's nicht zu geben, sonst wäre es eine SLX geworden - damit bleibt v.a. Sram, aber da sind die günstigen nicht so schön anzusehen finde ich. Jemand andere Ideen?
Mit ~3mm Offset gibt's



Edit: Passquest scheint jetzt auch da was zu haben


Laut Beschreibung 6mm Offset. Nur bleibt die Frage mit der Freigängigkeit.
 
Einfach was von sram mit DM nehmen und dann ein Kb mit 6mm offset nehmen


oder hald gleich non boost

h

dafür packt man dann wieder 320g in ein schweres nicht haltbares Lager rein
welches meinst du?
ob GXP, DUB oder Powerspline ist ja erst mal egal - Offsetgeschichte ist immer gleich. Kurbel bleibt die Gleiche - nur das Kettenblatt ändert sich bei boost - nonboost

falls du Powerspline gemeint hast - ja. Aber billig und leicht gibt es nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bestellung des Aessegai für den Preis (12€) kann aber nicht mit anderen Reifen oder regulären Artikeln aus Shop kombiniert werden. Ist halt so bei RCZ. Weiter waren/sind auch aktuell keine anderen Maxxis Reifen mit einem Code rabattiert.
RCZ ist halt einfach kein normaler Online-Shop ;)
 
Den von RCZ? Ist halt ein Exo (ohne+) in MT. Ob man den am Enduro fahren möchte :ka:
Hab mir den aber fürs Trail HT als VR geholt.

Sind halt 13,50€ Versand. Lohnt sich m.M. nach nur wenn man dann 2 Stk bestellt (was maximale Bestellmenge ist).
Zum runter rubbeln am elektro Rad, mehr als ausreichend und am VR reicht exo
 
Hallo Leute, ich suche günstige, also 30-max 40 Euro, Flatpedals, Marke egal, Material egal, Grip sollte halt passen, Größe eher groß. Habt ihr da ne Idee?
 
Enduro/Trail Helm mit schönem Rabatt und unter 50 Euro, kann da jemand was empfehlen?
Kann den Bell 4Forty empfehlen.
Hier ohne MIPS

Hier mit MIPS, allerdings dann knapp 60€
 
Enduro/Trail Helm mit schönem Rabatt und unter 50 Euro, kann da jemand was empfehlen?

Ich bin gestern auf den Endura Singletrack II gestoßen. Getestet habe ich ihn nicht, aber die Reviews im Netz lesen sich ganz gut.
Ist aktuell für 21,59 EUR (mit Rabattcode) zzgl. VK zu haben:
Das ist schon fast Lidl/Aldi Niveau.
 
Am bzw. beim Helm sollte man definitiv nicht sparen.
Zwei Dinge:
1. Der Satz suggeriert, dass günstige Helme pauschal ein Risiko wären.. Aber der Preis ist egal.. die Frage ist, ob relevante Normen erfüllt werden..
2. Es geht um Halbschale.. Wenn die Sicherheit so ein wichtiges Thema ist, wäre für Enduro auch Fullface die sicherere Wahl
 
Enduro/Trail Helm mit schönem Rabatt und unter 50 Euro, kann da jemand was empfehlen?

chrome_screenshot_1679332500621.png


 
Zurück