• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Suche ein Schnäppchen Thread

Mahlzeit! ;)

Ich suche eine neue Reverb 125 von 2012. Maße sind 31,6mm, 125mm Verstelbereich und 420mm Länge.
Die Matchmakerhalterung brauche ich nicht, nur die normale - ist die immer mit dabei?

Günstigste Version mit Matchmaker war bisher 245€ bei bike-discount.de
Hat sie jemand günstiger gesehen?

Den Shim benötige ich nicht, habe ein 31,6er Rohr.
Ich möchte jetzt nicht zuviel Offtopic verursachen, aber was ist der Unterschied zwischen dieser Reverb und der in anderen Shops extra als 2012er angepriesenen? Ist es nur der verstärkte Leitungsabgang? Dafür wäre ein Aufpreis von knapp 40€ schon happig. Oder wurde an anderen Stellen auch nachgebessert?

Danke und Liebe Grüße
Jens

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem LRS für CrossCountry/ AllMountain für 9mm Schnellspanner und hinten 12x142mm. Kann mir da jemand was empfehlen?

Hallo zusammen.

Hat jemand zufällig einen Link zu einem Shop, der folgende Teile in
der Farbe PINK hat:

- Schraubgriffe

- Flaschenhalter

- Kettenstrebenschutz

- Ventilkappen (SV - Ventil )

- 50er Vorbau

Danke - und bitte kein Gelästere.

Seiner Prinzessin erfüllt man nun mal (fast) jeden Wunsch

Nábend!
NOTFALL: mir ist bei meiner Hayes Strocker Trail a. d. Vorderbremse am Kolben der Mitnehmer für den Belag abgebrochen (Belag ging immer 2mm raus, das war die Ursache) -MIST
Suche jetzt das E-Teil oder, wenn das Teil vergoldet ist :mad: (ich muss bestimmt den Kolben rausnehmen und den Kram entlüften...)
NE NEUE Komplettbremse auf "SLX Niveau", die gibts als BL-M665 für 120€ komplett (actions-sports)
für Tips bin ich dankbar und schließe Euch in meine Weihnachtsgebete ein :love:

Anhänge

• Trail Kolben.jpg
    Trail Kolben.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 54
Nábend!
NOTFALL: mir ist bei meiner Hayes Strocker Trail a. d. Vorderbremse am Kolben der Mitnehmer für den Belag abgebrochen (Belag ging immer 2mm raus, das war die Ursache) -MIST
Suche jetzt das E-Teil oder, wenn das Teil vergoldet ist :mad: (ich muss bestimmt den Kolben rausnehmen und den Kram entlüften...)
NE NEUE Komplettbremse auf "SLX Niveau", die gibts als BL-M665 für 120€ komplett (actions-sports)
für Tips bin ich dankbar und schließe Euch in meine Weihnachtsgebete ein :love:

www.bike-discount.de/shop/kS1/a57742/stroker-trail-vr-schwarz.html

Neu für 39,95

Ich suche möglichst billig (neu --) 230€ - 240€ ?) eine X0-Kurbel / blau-weiß / 3-fach / 170mm / GXP

Jemand eine Idee?

Suche den Lenker "KCNC SC Bone flat 31,8 " bester Preis bis jetzt 41+Versand.Oder einen vergleichbaren Lenker mit 600mm und unter 130g!

Zurück