Suche Einsteiger Fully

Registriert
20. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW / Kempen
Hallo,
suche ein Einsteiger Fully für den Bereich XC -> AM. Es sollte in die Richtung Giant Trance/Anthem, Radon Slide, Canyon Nerve oder Trek Remedy gehen.
Das Rad muss nicht auf Race getrimmt sein, es sollte eher stabil und zweckmäßig sein.

bin 180cm, wiege leider über 100kg, Rahmengröße nicht größer als 18" bitte.

Bin selber noch unschlüssig, von daher einfach Angebote machen ! :daumen:

Preis bis max. 1300€

Vielen Dank und beste Grüße

David
 
Zuletzt bearbeitet:
...hätte ein BMC trailfox - max 500 km mit X0 Ausstattung Dt-Swiss X1800 Laufrädern u. Marzocchi 44er - anbei Beispielfot v. Rahmen
bmc-trailfox-02-2009.jpg
 
hallo,
ich habe 2 bikes abzugeben die dir gefallen könnten

1 giant trance x3 xt schaltung raceface kurbel fox gabel und dämpfer

keine 1000 km gefahren (waldautobahn) 800 euro plus versand

2 gt sensor xt kurbel schaltwerk shifter avid brakes marzocci gabel

700km wie neu 1000 euro plus versand


bei interresse meld dich


gruß fred
 
Servus,

hätte ein Trek Remedy 7, das ich 2009 gekauft habe. Bin nicht viel damit gefahren, wenn überhaupt 1000km.

Ist ne Rock Shox Lyrik verbaut, ebenso Fox RP2 Dämpfer und SLX-Komponenten.

Rahmengröße ist 18.5", passt einwandfrei für 1,80cm. Für Deinen Wunschpreis kann ich's Dir nicht geben, aber solltest Du doch etwas mehr ausgeben wollen, kommen wir zusammen ;-)

clumsy
 
Hallo,

ich kann ein Rocky Mountain OLD Slayer in 19 Zoll anbieten. Gabel eine Fox Talas.

Näheres gerne per PM
 
Hallo, ich hab noch ein Cube Sting , selber knapp über 90KG und wohnhaft in Geldern. Ich kann dir gerne ein paar Bilder mailen, oder aber du schaust vorbei und nimmst das gute Stück mal in Augenschein.

Grüße
Oli
 
danke, werde ich haben :D

@funrider ... sollte ich vergessen haben mich zurück zu melden tut es mir leid... hatte echt sehr viele Angebote bekommen und einwenig den Überblick verloren.

Danke an Alle die sich die Mühe machten und mir Fotos und Angebote gesendet haben ! :daumen:

Gruß

David
 
Zurück
Oben Unten