Suche Freeride/Enduro Partner aus Coburg

Registriert
2. Juni 2008
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Hallo,
da ich gut eine Begleitung beim Trailunsichermachen gebrauchen könnte und es zu 2. immer schöner ist, eröffne ich hier dieses Thema. Ich fahre ein Lapierre Spicy 516 2009 und suche jemanden der mit mir springen und so weiter will. Also Freerider und Enduroaner aus Coburg bitte hier melden ;)
Ich sollte noch dazu sagen, dass ich 15 Jahre alt bin und ich hoffe, dass das nichts ausmacht :daumen:

Mathias
 
So ich komme aus Grub am Forst. Meine Karriere als DH/FR hat gerade erst begonnen aber würde auch gerne mit mehr leuten fahren!!!
 
servus, ich schwing mich auch regelmässig auf mein radl. wir sind meist zu zweit oder dritt unterwegs und wenn der rest keine lust hat mach ich mich halt alleine aufn weg, aber zu 2t ist defintiv lustiger! evtl kann man ja mal zusammen fahren
 
Zurück
Oben Unten