Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meyerlein schrieb:das war ne kleine macke von den 05ern, wenn de sauber fährst geht die nich so schnell kaputt... aber die neuen 06er sind an der brücke verstärkt und da soll so schnell nischt mehr kaputt gehn. kannst dich auch mal im federgabelforum belesen, da sind viele treads über zufriedene pike fahrer![]()
Whitehawk schrieb:Rock shox Pike sl= 309 eusen is das ok?
denaturat schrieb:@Edelziege
Hi,
wie kann ich denn feststellen, ob ich schon die verstärkte Gabelbrücke habe an meine 05er Pike???
Gruß,
Michal
Edelziege schrieb:Hallo Michael,
hier ist ein thread mit Bildern:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=191803&highlight=pike+br%FCcke+bruch
Die Bilder sind irgendwo im hinteren Teil.
Letztendlich läuft es darauf hinaus, daß auf der Rückseite der Gabelbrücke 3 der "Gewichtsersparungsdreiecke" der frühen Pike Gabeln entfernt wurden, die Brücke direkt über den Dichtungen also massiv ist. Die frühen Pike sind nicht so viele und fast alle OEM.
Viele Grüße von der
Edelziege
Frag doch mal hier nach: Sport Importdenaturat schrieb:ob man die auch als Vorsorge getauscht bekommt ???