felixthewolf
Light-WOLF
Es waren neue Felgen, die ich von woanders günstiger bekommen habe. Vielleicht 4 Monate her.
Du wolltest halt gerne deine eigenen Sachen verkaufen (was ja auch ok ist).
Macht aber glaub ich keinen Sinn, das hier weiter auszubreiten - ich düs ab zum Palaissommer...
Allen noch einen schönen Sommerabend...!
Dann habe ich dir höchstwahrscheinlich auch erklärt, dass dieses "günstiger bekommen" halt funktioniert, wenn man selbst baut. Es allerdings nicht günstiger werden kann, wenn zwei Händler dran verdienen müssen.
Wir weisen auch keine Einzelpreise aus, so bin ich verwundert, dass die günstiger gewesen sein sollen.
Wenn du bereits Laufräder von mir hast,also weist, wie wir arbeiten, warum hast du nicht vorher mit mir gesprochen, was und zu welchem Preis wir dir verbauen sollten, sondern erstmal im Netz eingekauft?
Wenn es für dich doch ok ist, dass wir dir am liebsten einen kompletten LRS aus einer Hand verkaufen und du auch "niemanden" in die Pfanne hauen willst und es dir sowieso sehr wichtig ist, wie man etwas zu dir sagt, solltest du die eigene Aussagen
vielleicht nochmals deutlich überdenken.Von Felix Lightwolf kann man nur abraten
Gruss, Felix