SUCHE Highend MTB !!!

suche auf diesem wege ein top mtb.
auf jeden fall ein fully soll es sein und evtl.auch aus carbon.
wer was anzubieten hat bitte direkt per mail an:
[email protected]

danke!!!

ich bin 175 cm groß also kein l rahmen.
ich zahle auch nicht per vorkasse.nur bar bei der übergabe oder auch mit ec oder kreditkarte bei einem shop!

Fahrräder der Marke HAIBIKE bei Fahrrad Brogly

Hai Q FS Two aus der Serie MTB-Comp Line von Hai Bike aus dem Jahr 2007.
p65.jpg
Rahmen/Gabel Rahmen 26 Zoll Alu 6061 triple butted Full Suspension Four Link System (FSL) Gabel Magura Menja DLO, remote lockout Federweg 85 mm Steuersatz VP A45AC A-Head semi-integriert 1 1/8''.
Schaltung Schalthebel Shimano XTR M975 Dual Control Schaltwerk Shimano Deore XTR ST-M 970 27-Gang Umwerfer Shimano XTR.
Antrieb Kettenradgarnitur Innenlager Shimano XTR M 970 Hollowtech II Zahnkranz hinten Shimano XTR M 970 11-32 Zähne, 9-fach Kette Shimano XTR 7701.
Bremsen Bremsen Shimano XTR hydr. Scheibenbremsen; Rotor 180/160mm Bremshebel Shimano XTR ST-M 975 Dual Control.
Laufräder Felgen Mach 1 MX Disc Alu-Hohlkammer Nabe vorne Shimano XTR M 975, Center Lock Kassettennabe mit Schnellspanner Nabe hinten Shimano XTR M 975, Center Lock Kassettennabe mit Schnellspanner Speichen DT Nirostaspeichen schwarz 1,8mm Bereifung v: Schwalbe Nobby Nic 26x 2,25 h: Schwalbe Racing Ralph 26x 2,25.
Sonstiges Lenkerbügel Ritchey oversize Lowriser Lenkervorbau XLC Comp oversize, A-Head Sattel Selle Italia XR Light Sattelstütze Ritchey Comp .

Meine Güte, also normalerweise würden alle den Thread in der Luft zerreissen und ihr beratet auch noch nett und fein.

Bin enttäuscht von euch... :D

btw, der TE kennt sich aus und ist vom Fach. Also für nur 700€ kriegt ihr dieses Rad

warum???
also kurze erklärung:
habe mir anfang 2009 das focus gekauft und noch einiges an geld rein gesteckt.dann habe ich mir anfang 2010 das haibike gakauft.
daraufhin das focus verkauft und ende 2010 auch das haibike weggegeben.
suche nun ein bike was xt oder xtr ausstattung hat und am besten auch mit carbon rahmen.

was ist los leute??
bin normaler biker und nicht vom fach!

Wenn es keine preislichen Angaben gibt:

Trek Remedy 9.8 oder 9.9 (9.8=XT; 9.9= Sram XX) beide Carbonrahmen,

Cube Stereo HPC SL (Carbonrahmen + XTR),

Specialized S-Works Enduro ( Carbon, Sram XX/X.0),

oder

Scott Genius Premium (Carbonrahmen+XTR).

Alles AM Räder die deinen "High-End-Anforderungen" gerecht werden sollten.

Specialized und Cube-Händler solltest du eigentlich fast überall finden.
Scott und Trek weis ich nicht.
Wenn es so dringend, gehts beim Händler am schnellsten.

Zurück