SUCHE Highend MTB !!!

für maximal 2000€ hast du verdammt glück, wenn du wenigstens einen gebrauchten carbonrahmen kriegst.. und wenn ja, will ich nicht wissen in welchem zustand. gebruacht solltest du noch mindestens 1000€ drauflegen, neu fehlt noch einiges... aber ganz ehrlich: wozu carobn-schrott? das spart am rahmen ca. 300 gr. kauf dir nen leichten alu-rahmen und fertig.

wieso schaut du nicht mal im bikemarkt???ich bekomme das net rein das nun einige für den am suchen sind,hammer.und für 1500-2000,sorry ist für mich kein "highend"!

...tja , wenn mann für 2000 Wunder erwartet...kann sowas nicht verstehen!Das GT Rad ist sein Geld wert.Glaub mir , Carbon ist kein Wunder...fiegst'Du paar mal über Lenker - siehst was Du hast hehe.Carbon ist zwar (aber kleinere Sachen) zu flicken - wird aber teuer!Leichte Alurahmen ist das beste!Ego ist ein schlechter Berater!

Moin

Also, wenn Du doch auch Alu nehmen würdest, hätte ich ein Bulls Copperhead 3 2010 RH 52cm Schwarz matt zu verkaufen.

Das Bike wurde am 15.12.2010 inkl. SPD 324 und Sigma DTS 1609 gekauft. Bin bisher 2 mal damit gefahren.

Preis 870,- EUR

Standort: Wunstorf/Hannover

Gruß

Mirco

ja genau farbenblind.ich nicht!!!

Und jetzt auch noch unverschämt werden....

Ich hab das Gefühl du fönst dir die Haare mit dem Hammer, so einen Fred hab ich hier schon lange nicht mehr aufgetan...

Hier bekommst du übrigens HaiÄnd...www.hai-end.com/

Mach's am besten wie der Maulwurf...Hallo...jemand ze hage? Und tchüch...prrrrrrrrr.......

Zurück