Suche junge MTBler Bereich HAM/DO/OWL

Hallo!Nach ein paar Jahren Pause bin ich nun wieder dabei mir ein MTB anzuschaffen. Damit ich nicht immer allein durch die Gegend fahren muss suche ich aus dem Bereich NRW (Hamm, Dortmund,Münster,Bielefeld,usw..) andere junge Fahrerinnen und Fahrer für gemeinsame Tagestouren und vielleicht später größere Touren. Es wäre toll, wenn sich auch MTBlerinnen im Alter von 18-25 melden.Bin selber fast 24 Jahre, männlich.Ihr solltest selber keine Profis sein. Freue mich über Zuschriften.

Jepp Jepp Ich komm aus Witten(Nähe Dortmund) Hamm is ja nich ausser Welt. Hätte echt mal Bock auf neue Leute ich oder besser wir (vier Kerls zwischen 20 und 24 Jahren) haben das selbe Problem wie du wir suchen Frauen die biken,wär echt ma ne schöne Sache.Ich halt dich nich für ne Frau,keine Angst. Man kann sich gerne mal treffen,kann dich mit Sicherheit auch in Punkto neues bike beraten (2-Unit in Bochum,bester Bikeshop im Revier). Wennse wills kannse ja ma ne Teflonnummer oder so an mich mailen [email protected] ! Wir fahren übrigens alles egal ob CC, Tour oder Freeride je nach Lust und Laune,alles kann nichts muß!!!

Zurück