Suche Kinder MTB (Downhill) Rennen ab 5 Jahren

RogerRobert

RidingStyle MTB-Coach
Registriert
20. Dezember 2001
Reaktionspunkte
174
Ort
Heidelberg
Hi zusammen, mein Kleiner hat dieses Jahr massives Interesse an einer Rennteilnahme bekundet. Er ist 5 Jahre und schon ganz gut für sein Alter unterwegs.
Meine Recherchen haben bisher leider noch nix so richtiges ergeben. Im Rahmen von Bikefestivals oder in den 'Familienbikeparks' sollte es doch eigentlich so etwas geben.

Wenn jemand etwas weiß wäre super!!!

LG Fabian
 
Downhill mit 5 wird schwierig, bei den World Games gibt es einen Kids Downhill, ist aber erst ab 10.

MTB Rennen für Kids gibt es aber häufig, Riva, Salzkammergut Trophy, EBM in Seiffen, etc.
 
Fabian, da wirst du nix finden. Zum einen würde sich kein Veranstalter so etwas 'zumuten' wollen und andererseits wirst du keine Konkurrenz finden. Klar, wenn der Lütte nach dir kommt und ständig mit Dir unterwegs ist....
Ich fürchte aber da muss er sich noch einige Jahre gedulden. Vllt. kannst du ja mal ein private Race mit Klausi vereinbaren ;-).

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten