Suche Komplettbike / hilfe bei Suche

Registriert
12. September 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

da ich mich mit Fahrrädern überhaupt nicht auskenne, habe ich mich mal an euch gewendet um zu hoffen das jem. mir helfen kann.

Und zwar suche ich ein MTB Hardtail

Ich habe vor damit Waldwege aber auch normal auf der Straße zu fahren.

Budget liegt bei max 700€

Könnt ihr mir da etwas empfehlen bzw mich ein wenig aufklären ?

Vielen Dank schon mal ;)!
 
Du könntest als erstes vielleicht mal ein bißchen in der Kaufberatung quer lesen/suchen. Die Anfrage gab's durchaus schon das eine oder andere Mal, so dass man da ziemlich viel findet. So muss nicht alles nochmal geschrieben werden.

Dann wäre es noch hilfreich, wenn Du etwas mehr Informationen preis gibst: Kannst Du selbst schrauben - kommt somit ein Rad vom Versender in Betracht? Soll das Rad neu oder gebraucht sein? Falls vom Händler: Welche Marken sind in Deiner Umgebung erreichbar?
Wie groß bist Du? Kennst Du schon das Dauerthema Laufradgröße und hast Dir eine Meinung gebildet, was es sein darf?
 
Danke für deine Antwort :)

Also am besten wäre mir ein fertiges Fahrrad, da ich nicht wirklich schrauben kann bzw. nicht soviel Zeit investieren kann.
Gebraucht wäre mir fast lieber da mein Budget für ein neues ja recht wenig ist.
Von Marken in meiner Umgebung weiß ich nicht viel, Bulls ja
 
Wen du Bulls schon kennst, bist du schon fast am Ziel. Das Problem dürfte dein Budget sein. Mehr als zu empfehlen ist das Copperhead 3 in 27,5 liegt aber bei 1000 €. 2 Bekannte von mir haben sich das Teil gekauft und sind restlos begeistert. Für 700 wärste dann beim Bushmaster, ob das was taugt weis ich nicht. Tipp: Copperhead probefahren, antesten ob der Händler noch mit sich Handeln lässt oder auf dem Gebrauchtbikemarkt schauen.
 
Zurück
Oben Unten