Suche längere Schrauben für Fabric Flaschenhalter

Registriert
13. Januar 2019
Reaktionspunkte
691
Hallo,

da ich unter meinem Fabric Flaschenhalter eine Di2 Akku-Halterung montieren möchte, so würde ich längere Schrauben suchen.

Die Schrauben müssten mind. M5x25 haben.

Problem: Die original Fabric Flaschenhalter Schrauben haben einen Kopfdurchmesser von max. 8,5 mm aber nur eine Schraubenkopfhöhe von 3,5 mm!

Bevorzugen würde ich Schrauben in Alu.

tuning-bikes.de hat zwar eine große Auswahl an Schrauben aber leider nix passendes. Die Schraubenköpfe sind leider immer zu hoch.
 

Anzeige

Re: Suche längere Schrauben für Fabric Flaschenhalter
Ich würde keine Alu Schrauben in die Fabric Nippel schrauben. Da hängt doch ordentlich Gewicht dran.

Schraubenhändler gibt es jede Menge auf ebay usw oder du gehst zum Eisenwarenladen.
Zylinderschrauben mit Innensechskant und niedrigen Kopf sind in der DIN 7984 in M5 beschrieben.
 
Danke für den Tip!
Wenn ich nach der passenden DIN suche dann werde ich fündig.
Hab jetzt mal Schrauben aus Titan bestellt. Das sollte dann normal das Gewicht aushalten.
 
Zurück
Oben Unten