Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Suche einen Satz Kettenblätter (neuwertig) Tune, BOR, FRM, 104/64mm, 22, 32, 44.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Sollte kein 22er vorhanden sein, ist es auch ok. Wichtig, 32 und 44.
 
ERLEDIGT!!!

Suche eine Kurbel Sram Eagle X01 12-fach, Welle GXP, KEIN DUB!!!, Beschriftung in weiß. Zustand neu oder gebraucht noch gut erhalten.
Möglich wäre auch das ganze in XX1 in schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE:

NINER Carbon Gabel (29"), alter Standard - kein Boost! Also für Schnellspanner. Bevorzugt in schwarz, mit grauen NINER Schriftzug
UND
UD-Carbon Lenkerstopfen, gerne Carbonice Hänsel & Gretel oder ähnliche
 
Suche:

Vorbau 40-50mm Länge, 31,8mm Lenkerklemmung, -6° bis 0°.

Freue mich über Angebote gebrauchter Teile genau so wie Tipps für ein gutes Angebot neu.
 
Update 07.03.: Suche ist unverändert noch aktuell.

Suche Starrgabel Carbon 26" Disc only, 1 1/8 Schaft, QR 100mm, Ebh ca. 420mm

Ich möchte keine Gabel im "Pace Style" mit Brücke und 2 geraden Carbon Rohren sondern eine am Stück laminierte.

Ich will nicht viel Geld ausgeben, der Rahmen ist bereits begabelt. Aber wenn jemand aus Altbeständen ne rumzumstehende China-Gabel abstoßen möchte, hätte ich Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

suche zwei Hope Saw Floating Disk`s in schwarz oder wenn jemand hat auch in Gun Metall.(die guten der Mono Mini Pro) das ganze in 160mm

einfach mal anbieten wenn jemand was hat

mfg
hope saw.JPG
 
ERELDIGT

Falls falscher Faden, bitte löschen.
Suche:
- Scott Spark (RC/Limited/10?), Gewicht inkl. Dämpfer unter 1900g, Scott hat damals wild die
Bezeichnungen und Rahmenvarianten gemischt.

  • Größe M oder L
  • 100mm Federweg an der Front, 120mm wenn sonst alles passt.
  • 135mm Schnellspanner Hinterbau
  • 26"
  • Rahmenset / Komplettrad falls es sein muss.

- Falls es alternative Rahmen gibt (z.B. Merida 96, Trek Top Fuel ) gerne auch sowas, Gewicht sollte aber
deutlich unter 2000g inkl. Dämpfer liegen. Mein 2001er Element TSC kommt mit Titanschrauben und ohne Cantisockel auf knapp 2070g ohne Lager und Dämpfer.
Einbaulänge Dämpfer 165mm wäre super, falls keiner dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche MCFK, Darimo oder ähnliche 25,4mm UD Carbon Sattelstütze ohne Setback.
320mm oder 350mm
<120g

Danke für eure Nachrichten!
 
Suche...

CK ISO Boost Nabensatz (mango/turquoise, bestenfalls XD)
Trickstuff Piccola Carbon-Hebel (Satz)
 
Zurück
Oben Unten