Suche leichten Laufradsatz

Hi Community,

wa jetzt schon knapp 2 jahre relativ unaktiv im Bezug mitm Rad durch die gegend fliegen .... Aber da sich jetzt so langsam meine Laufräder verabschieden würd ich mir gerne was neues zulegen (26") ! Wichtig dabei wäre mir , dass das ganze leicht bleibt, da ich mein Bike doch öfter ma für kleinere Ausflüge missbrauchen muss ...aushalten sollten sie trotzdem was, weil ab und zu gehts ja trotzdem noch rund :daumen:
Jetzt hab ich sachen Material nicht mehr so den überblick wie vor 2 jahren, bräuchte also ein wenig support !
Nehme gerne alle vorschläge an , sollte Preislich allerdings die 300 € nicht überschreiten , billiger wie Max. is immer gut!
Falls mein Gewicht ne rolle spielt --> 73 :cool:

Danke!

Gruß Marco

Also für 300 euro kann man schon was vernünftiges einspeichen lassen, ich habe dir mal eine Nachricht dazu geschrieben.

wie wär´s mit atomlab pimp felgen mit ns rotary naben?
ein kollege fährt die und ist super zufrieden, sie sind leicht und die kriegt mane cht nicht kaputt;)

ja natürlich ,da ich aber nur sehr gelegnetlich ma fahre will ich eben nicht mehr ausgeben ! hatte gedacht das ihr ein paar schnäppchen kennt !

Und was verbaust du für 1000€ ?Ich meine, dafür kaufen sich andere ein komplettes Bike. Und wenn du angeblich 1000€ für 'nen Laufradsatz ausgibst, will ich nicht wissen was dein ganzes Bike gekostet hat :p.

Nimmste Profile Full Ti Naben haste schonmal für die hintere 600€ weg, wennsd Uvp bezahlst und das ist nur nen kleines Beispiel. Wenn man leicht und gut und haltbar und schick sucht, braucht man eben so viel Geld, alles andere was hier verschriehen wird ist nicht leicht und nicht schick sondern Standard möchte ich mal sagen, ich meine es ist alles fahrbar aber eben nicht so, dass man sagt boa ey, hammer ey, leicht, ewig gut, schick und so. Kann man eben nicht alles haben

Ich hätte noch eine Frage.Ich bin auf der Suche nach leichten roten Felgen in 26" mit 36L. Ich bin jetzt auf die Spank tweet tweet Felge gestoßen, aber hält die auch? Ich habe nämlich schon viel schlechten über Spank gehört.Dann habe ich noch die Halo Freedom Felge gefunden, aber auch hier die Frage der Haltbarkeit. Naja dann noch die üblichen Verdächtigen, wie Atomlab Pimp, aber die ist ja ziemlich schwer.Wäre schön, wenn einer mir eine haltbare, leichte, rote Felge nennen könnte. Vielen Dank und cheers

@Ikonoklast: wie viel Geld hast'n du zur verfügung das dein LRS 1000€ kostet??
Und nochwas zb. die NS-Rotary sind sau gail und kosten keine 600€!

Zurück