Suche lockere shirts

smarsh

...ich war's nich!
Hallo zusammen.

Da es nun bald in den Urlaub geht, suche ich noch zwei-drei shirts für's Fahren.

Anforderungen:
+ kurze Ärmel
+ NICHT hauteng (ja, ich weiß, der Schweißtransport funktioniert da besser ... ich mag's trotzdem nicht)
+ gern von namhaften Herstellern, aber preislich möglichst flach halten ;) (wobei die Betonung hier auf 'möglichst' liegt. Ich bin schon bereit, für Qualität zu bezahlen, aber irgendwo muss das ganze auch im Rahmen bleiben, nech?!)

Trotz Werbung für SSV usw. werde ich nicht so recht fündig. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Gruß
smarsh

schau mal im kaufhof bei mangoon.. kostenpunkt: 10-20 euronen... haben ein paar ganz annehmbare sachen..

Danke für den Tipp, werde da mal vorbei schauen.

War heute zufällig im C&A und bin dort sogar fündig geworden. Habe zwei coolplus shirts Marke Rodeo zu 7 bzw. 9€ gekauft. Wird sich zeigen, was die taugen.
Aber die Größen sind irgendwie abartig. Ich hab normal ne L und bei den Rodeos passt mir ne S :rolleyes:

Polyester. Die beiden shirts sind grad in der Waschmaschine, kann also nicht nachsehen... denke aber, die sind 100% Polyester.

Hm, war nachdem ich das hier heute gelesen habe auch mal bei C&A und Kaufhof. Bei Kaufhof gabs fast nur Markenware von Fernost Kinderarbeit-Konzernen. Die Mangoon Sachen waren mir für NoName zu teuer.
Bei C&A gabs dann zwar die besagten Rodeo Trikots, welche mir aber leider ganz und gar nicht gefielen...naja schade...

Hab mir in letzter Zeit Trikots von Fox und O'Neal zugelegt, da ich es persönlich auch etwas weiter mag. Gefallen mir auch optisch sehr gut. Solltest beachten das speziell die O'Neal recht groß ausfallen, da sie aus dem Motocross-Bereich kommen. Habe normalerweise Größe M, aber S reicht mir locker aus. Aber musst halt probieren.
Habs mir im Internet bei www.Hibike.de bestellt. Preis um die 40€.

schau mal bei Pirate in HH... ich hab da verschiedene von...

Zitat: "eine Mischung aus Freestyle und Fahrradtrikot für alle diejenigen, die ein Radtrikot mit drei Taschen auf dem Rücken und einen kurzen RV am Kragen möchten, aber enge Ärmel und den unteren Abschluß mit den Gummizügen hassen."

http://www.pirate.biz/catalog/product_info.php?cPath=32&products_id=385
bigpirate.gif

oder als Freestyleshirt
http://www.pirate.biz/catalog/product_info.php?cPath=32&products_id=342
freestylejerseyca.gif

Gruss Uwe

Ich finde gerade die Taschen am Rücken sind das schlimmste... -.-

Ansonsten find ich die Pirates geil...ohne Taschen wär ich dabei!

edit: seh grad, dass die Freestyle Shirts keine Taschen haben, oder?

Komisch, das gleiche Shirt gibts auch in einer Laufstyle (jogging)- Version, kostet dann aber 4 Euro weniger und scheint 1:1 das gleiche zu sein?!

Also bisher kann ich mich über die shirts aus'm C&A nicht beklagen. Sitzen super, sind ruck-zuck trocken und haben nach einigen Begegnungen mit diversen Büschen und Zweigen noch keine sichtbaren Schäden.
Zu dem Preis auf jeden Fall zum empfehlen.
Sollte sich meine Meinung noch ändern, melde ich mich hier wieder ;)

Zurück