suche mediaplayer mit libary

thies

der fahrradflüsterer
servus leuts,

ich bin auf der suche nach nem neuen mediaplayer bzw mp3 verwaltungsprog. winam ist mir zu sehr zugemüllt mit allenmöglichn dreck den ich weder brauche noch im mediaplayer haben will. habe letztens foobar ausprobiert doch da gefällt mir die libary nicht so gut, aber sonst ist der player sowas von gut! also auch nach allen möglichen plug-ins. ich bin an das winamp system gewöhnt und finde es auch sehr gut und durchdacht. (also das 3 fenster prinzip ding mit artist, album und title fenster. kennt ihr player die das auch haben oder ein ähnlich gutes prinzip.
gibts auch gecrakte winamp versionen ohne den ganzen spam dreck?

oh, ja ... hase rescht. mein winamp hat keine library :rolleyes:
hab ich mich geirrt. sonst benutze ich noch jetaudio. aber irgendwie hat winamp den besten aufbau. da sind wir alle dran gewöhnt.

MediaMonkey wird das Beste sein.
oh, das ist nicht schlecht.

ich bin seit jahren musicmatch jukebox plus user und das ist von den funktionen her einfach ideal für meine zwecke. allerdings läuft das nicht auf vista und die kürzliche übernahme von musicmatch durch yahoo scheint auch nichts gute mit sich zu bringen.

also falls alle stricke reissen, weiss ich jetzt worauf ich ausweichen kann. :daumen:

Musicmatch ist viel zu vollgestopft, belastet das System unnötig und hat zudem eine ziemlich hartnäckige Art, sich aus dem Systemstart entfernen zu lassen.

irgendwie hat mich noch keiner der player so richtig überzeugt... habe mal musiccube ausprobiert. so ne art winamp clon (zumindest von der libary her) aber der is auch nicht so das wahre... naja. vll guck ich mal nach nem gecrackten 5er winamp.

irgendwie sieht der amarok genauso aus wie die meisten foobar2000 player... leider hat der amarok scheinbar auch kein 3 fenster-suche-prinzip :(

naja, solange hat es dann nicht gedauert.
http://www.golem.de/0704/51979.html

qt läuft ja schon seit längerem unter windows, daher ist das portieren relativ einfach (wenn man sich auf qt einlässt).

Naja, ein Zitat aus dem Artikel:

"Nur etwa zwei Tage habe Amarok-Entwickler Dan Meltzer benötigt, um die Software zu portieren."

Für den Hobby-Anwender wird das doch wohl etwas heftig.

;)

Zurück