suche MTB(ich weiss sehr aussagekräftig^^)

Ja ich dachte ja nur weil an den rädern auch schnellspanner dran sind..den Sattel werde ich dann wohl oder übel in der Uni mit mir rumschleppen;) aber is ja nicht so schwer.

Na ich weiss nicht die haben mir ja schon dad teure schloss und das rücklicht dazu gegeben irgendwo sind da sicher auch seine Grenze. Eine blöde pumpe brauche ich auch noch -.-
 
Den Schnellspanner kannste ruhig ersetzen. Würd ich im Laden einfach mal nachfragen.
Grundsätzlich machen die Teile natürlich Sinn - ist halt die Frage, ob Du es brauchst.
Mir wäre es halt zu nervig, den Sattel ständig mitzuschleppen.
 
also an den reifen halte ich das ja schon für sinnvoll und die sind ja auch angekettet da ist es also egal ob einer dran is oder nicht..sattel sehe ich jetzt nicht das problem könnte man ja auch in spind oder änhlichem einschließen.

eine frage habe ich jetzt aber noch und zwar : gibt es möglichkeiten verschiedene reifengrößen auf eine felge zu packen? oder ist das wie beim auto, das es zu jeder felgengröße nur wenig alternative reifengrößen gibt?
 
ja das war mir auch klar das die 28" haben müssen ;) ich dachte da auch eher an die breite und vllt die höhe ;) also ob es da nicht möglichkeiten gibt :)
 
Was genau hast du denn vor?
Man kann durchaus etwas breitere Reifen drauf machen, aber das hängt von der Maulweite der Felge ab.

Ach erstmal habe ich gar nichts vor, ich dachte nur wenn ich dich mal Lust auf kleine Hügel oder so bekomme oder hält wirklich für matsch Wetter könnte man das cross Naja etwas matsch-tauglicher machen, falls du verstehst was ich meine ^^
 
Ach erstmal habe ich gar nichts vor, ich dachte nur wenn ich dich mal Lust auf kleine Hügel oder so bekomme oder hält wirklich für matsch Wetter könnte man das cross Naja etwas matsch-tauglicher machen, falls du verstehst was ich meine ^^

Dachte ich mir ;-)
Da gibt´s schon einige grobstolligere Reifen, die du dranmachen kannst.
Falls du sowas in der Art meinst: http://www.bike24.net/1.php?content...;page=2;menu=1000,2,103,105;mid=0;pgc=127:451
http://www.bike24.net/1.php?content...;page=1;menu=1000,2,103,105;mid=0;pgc=127:451
Wobei ich von der Breite nicht viel weiter gehen würde - muss ja auch in den Rahmen passen.
 
http://www.bike24.net/1.php?content...;page=1;menu=1000,2,103,105;mid=0;pgc=127:451

Also der 2 te link von dir( ich hoffe das klappt jetzt ich schreib nämlich immer vom Handy aus^^) trifft eigentlich schon genau das was ich vorgestellt hatte. So lange ich jetzt erstmal nur zur Arbeit fahre und sowas können die ja erstmal dran bleiben, hälst du es denn für möglich dass man sich dann damit auch mal in den Wald trauen kann oder ist das mit dem cross einfach unmöglich ?
 
Zum Thema Cross Rad und Gelände. Lass dir gesagt sein das man mit nem Cross Rad und paar groben Reifen (nicht breiter sondern nur eben grobes Profil) so einiges im Gelände anstellen kann. Auch Single-Trails mit Wurzeln und kleinen Absätzen sind damit kein Problem! Ich nenne selbst ein Cross Rad mein eigen, ein Cube Nature und ich habe schon einiges damit im Gelände angestellt. Aber eins ist mal klar, es rumpelt natürlich um einiges mehr als mit einem MTB und bei Wurzeln und Schlamm sollte man natürlich doppelt aufpassen aber gut das sollte man mit einem MTB auch! Also dann viel Spaß mit dem Rad! :daumen:
 
so darf ich vorstellen, das is crossi :)
 

Anhänge

  • IMAG0634.jpg
    IMAG0634.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten