Fleischfresser
Matze Kamikaze
Moin moin,
ich habe hier nichts passendes GEfunden deswegen nochmal schnell meine frage:
Ich suche eine App, die folgendes kann:
-Offline darstellung diverser Karten (OSM, oder ähnliche=
-anzeigen wo ich bin, wie bei google maps der blaue Punkt.
-gpx-tracks laden und so anzeigen lassen, dass ich sehe ob ich, respektive der Blaue Punkt noch auf der Route ist. Aktives Navigieren ist nicht nötig.
-also Route am PC planen und dann übertragen, oder die gpx Touren aus diversen gekauften Papier-Karten herunterladen und nachlaufen/fahren.
Gibt es sowas? Wie lässt sich das realisieren?
Ich suche nach einer Lösung die man an einer Weggabelung mal zu Hilfe nehmen kann, auch abseits des Mobilfunknetzes. Für ei komplettes Gerät (Garmin etc.) bin ich im Moment zu geizig. Ich möchte da nur mal reinschnuppern.
Viele Grüße
Matze
ich habe hier nichts passendes GEfunden deswegen nochmal schnell meine frage:
Ich suche eine App, die folgendes kann:
-Offline darstellung diverser Karten (OSM, oder ähnliche=
-anzeigen wo ich bin, wie bei google maps der blaue Punkt.
-gpx-tracks laden und so anzeigen lassen, dass ich sehe ob ich, respektive der Blaue Punkt noch auf der Route ist. Aktives Navigieren ist nicht nötig.
-also Route am PC planen und dann übertragen, oder die gpx Touren aus diversen gekauften Papier-Karten herunterladen und nachlaufen/fahren.
Gibt es sowas? Wie lässt sich das realisieren?
Ich suche nach einer Lösung die man an einer Weggabelung mal zu Hilfe nehmen kann, auch abseits des Mobilfunknetzes. Für ei komplettes Gerät (Garmin etc.) bin ich im Moment zu geizig. Ich möchte da nur mal reinschnuppern.
Viele Grüße
Matze