D
Deleted210256
Guest
Hallo liebes Forum,
ich habe ein cube acid 2010 mit der hayes stroker ryde bremse und bin damit unzufrieden, habe sogar die originalen beläge gegen kool stop getauscht, um längen besser, bin aber trotzdem irgendwie nicht zu frieden.
suche nun eine neue bremsanlage, bis ca 150
bis jetzt stehen zur auswahl:
avid elexir 5
avid juicy 3
avid juicy 5
magura julie
tektro orion
tektro aurigo pro
tektro aurigo comp
bin auch für andere vorschläge offen.
fahr hauptsächlich straße und waldwege, keine abfahrten, wohne nämlich im flachen brandenburg
suche bremse die besseren druckpunkt hat als die hayes, denn irgendwie find ich, wenn ich am hebel ziehe, dass die s*** bremst
hab von meinen kumpel eine avid juicy 3 gefahren und ich fand die um längen besser
danke schon mal im voraus
ich habe ein cube acid 2010 mit der hayes stroker ryde bremse und bin damit unzufrieden, habe sogar die originalen beläge gegen kool stop getauscht, um längen besser, bin aber trotzdem irgendwie nicht zu frieden.
suche nun eine neue bremsanlage, bis ca 150
bis jetzt stehen zur auswahl:
avid elexir 5
avid juicy 3
avid juicy 5
magura julie
tektro orion
tektro aurigo pro
tektro aurigo comp
bin auch für andere vorschläge offen.
fahr hauptsächlich straße und waldwege, keine abfahrten, wohne nämlich im flachen brandenburg

suche bremse die besseren druckpunkt hat als die hayes, denn irgendwie find ich, wenn ich am hebel ziehe, dass die s*** bremst

hab von meinen kumpel eine avid juicy 3 gefahren und ich fand die um längen besser
danke schon mal im voraus