Suche neues/gebrauchtes Rennrad! Bitte um Beratung&Angebote

Hallo,
ich fahre seit ungefähr 3-4 Jahren begeistert MTB, hauptsächlich CC und Marathon. Seit ungefähr einem halben Jahr fahre ich auch im Verein und fahre dort ein Vereinsrennrad, ist leider nur leihweise und auch technisch Nichts dolles. Nun möchte ich mir jedoch endlich ein EIGENES RENNRAD zulegen. Dafür möchte ich in etwa 1000 bis allerhöchstens 1500 € ausgeben. Das Rad sollte jedoch schon hochwertiger sein und nicht unbedingt nur ein Einstiegsrad. Das Rad müsste halt auch "renngeeignet" sein. Daher denke ich auch eher an ein gebrauchtes Rennrad, da ich bei einem gebrauchten ein technisch sicherlich besseres Rad bekommen würde.

Daher bitte ich darum, wenn irgendjemand von euch Tipps und Angebote hat mir diese einfach zu posten.

MfG
Niclas

P.S.: Ich bin 178 cm groß, genauere Daten (Innenbeinlänge) folgen.

Soooo schnell kann´s gehen. Hab mir bei ebay nen Rennradl gegönnt.
Hier mal nen paar Fotos als Leckerbissen. :D http://home.arcor.de/rockthemountain/giant.htm :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ohha ich bin gerade nicht so der Herr der Worte, bin noch völlig geflasht davon das ich das Teil bei eBay ersteigern konnte. Aber Bilder sagen ja schließlich mehr als 1000 Worte.

MfG
Niclas

giant.jpg

giant1.jpg

giant1.1.jpg

giant1.2.jpg

giant1.3.jpg

Giant2.jpg

Hallo,
ich hätte meins zu verkaufen!
Ist ein FUJI "Roubaix", RH 54, mit kompl. Shimano 105er Gruppe, 3-fach Kurbelgarnitur (30/42/52), 9-fach Zahnkranz (12-26), Carbongabel, Ritchey OCR Pro Aero Laufräder mit Ritchey Comp Naben, FSA Steuersatz und Innenlager, Ritchey Vorbau u. Lenker, Look PD 396 Pedalen.
Das Rad wiegt 8,2 kg (ohne Pedalen)

Hab das Rad im August 03 für 1.648 € (Rechnung) gekauft und vielleicht drei mal gefahren (ca. 500 km). Ist, techn u. optisch, wie aus dem Laden!!
Hab leider Probleme mit der HWS und mein Arzt sagt das ist nicht´s für mich :confused: !!
Ich mach morgen mal Bilder!!

vielleicht ist´s ja was für dich?

gruß gonzo63

gonzo63 schrieb:
Hallo,
ich hätte meins zu verkaufen!
Ist ein FUJI "Roubaix", RH 54, mit kompl. Shimano 105er Gruppe, 3-fach Kurbelgarnitur (30/42/52), 9-fach Zahnkranz (12-26), Carbongabel, Ritchey OCR Pro Aero Laufräder mit Ritchey Comp Naben, FSA Steuersatz und Innenlager, Ritchey Vorbau u. Lenker, Look PD 396 Pedalen.
Das Rad wiegt 8,2 kg (ohne Pedalen)

Hab das Rad im August 03 für 1.648 € (Rechnung) gekauft und vielleicht drei mal gefahren (ca. 500 km). Ist, techn u. optisch, wie aus dem Laden!!
Hab leider Probleme mit der HWS und mein Arzt sagt das ist nicht´s für mich :confused: !!
Ich mach morgen mal Bilder!!

vielleicht ist´s ja was für dich?

gruß gonzo63

Wenn 1000 € für Dich noch VB bedeutet, könntest Du ja mal ein Bildchen posten :daumen:

Gibts noch andere die ihr RR los werden wollen ? Ich bin nämlich auch gerade am überlegen ich mir was Gebrauchtes anschaffen soll....

Zurück