SUCHE neues Yeti Pro Fro 19 Zoll

Registriert
31. Dezember 2001
Reaktionspunkte
0
in Team Dart Lackierung wie Joerg eins hat. Gerne auch andere Farben. BJ älter als 1996, also kein Troy Lee. Zahle Top Preis für neuen Rahmen (unaufgebaut). Hat jemand kein Platz mehrt im Zimmer, braucht jemand Kohle?? Helft der Sissy
 
wird schwierig soviele gab es davon nicht die meisten waren einfarbig. teamfarbe gabs nur auf wunsch und gegen aufpreis.
 
Wie sieht es mit einem einfarbigen Türkisenen Yeti neu in 19 Zoll aus??? Für alle Infos und Angebote bin ich sehr dankbar. Sissy
 
...die Resonanz is ja anscheinend net so gross..Komisch ich dachte es wäre eher schwerer an ein Ultimate zu kommen als an ein FRO.:(
 
...ich hatte einfach Glück! Den Rahmen gabs in einem Berliner Fahrradladen, hing einsam und verlassen an der Wand, den habe ich dann zur Loveparade dort abgeholt. :) Und das beste: Der ist nagelneu, war noch NIE aufgebaut...
@ Sissy, mir fällt im Moment auch nur ein, weiter hier zu suchen und bei EBay, vielleicht ergibt sich ja mal was...Im Moment ist ein ARC in orange-weiss glaub ich eingestellt.

Nicht aufgeben, was meinst Du wie ich an den blauen Ringle-Parts erst verzweifelt bin..:love:
 
Ich nehm auch gerne ein Sherpa, wenn es so geil wie Joegs ist. Was ist denn der Unterschied (Hat das Sherpa ein 11/8 Steuerrohr?). Oder ist es nur das BJ? Kenn mich leider nicht aus. Leute helft mir mit der Suche!!! Sissy
 
Auch Sissy,
hast Du nicht mal gesagt,du hättest ein C-26?????;)
Da sollte Dir doch Unterschied bekannt sein, oder.
 
100 Märker Belohnung, kaiserliches Ehrenwort, der mir ein neues Yeti Pro Fro oder Sherpa vermittelt. 19 Zoll, Teamlackierung bevorzugt. Rechne fest mit Euch.
 
Hi Sissy,
also wie meine Vorredner schon sagten, ist dies fast unmöglich (zumindestens einen neuen Rahmen zu finden). Auch die Größe ist problematisch, irgendwie sind die Rahmen meist in 17,5" (naja, die Leute waren früher halt kleiner:D ).
Ich habe meinen PRO F.R.O. (in 19" und gelb/türkisen Teamdarts) durch totalen Zufall bekommen und leider ist er so vermackt, daß ich ihn neu beschichten muß. Ich bin sehr gespannt, ob die bei Rockenstein GmbH die Dartlackierung wieder so hinbekommen und was mich das Kosten wird:(
Aber versuch es mal unter dieser Telefonnr.: 061925286, hat ständig Anzeigen in der Bike und bekommt laufend neue, "alte" Yetis (zur Zeit hat er ein PRO F.R.O. mit 1"Steuerrohr!(wird wohl nicht verkauft)).
Vielleicht ist er hier ja sogar im Forum oder Udo????;)
 
Tausche auch mein Yeti ARC BJ 1993 19 Zoll orange/ weiss neu (nur aufgebaut) nicht gefahren gegen ein entsprechendes Pro Fro mit Wertausgleich. Bin zu schwer für das ARC und habe schon 2 bei zivilisierten Fahrweise zerstört. Sissy
 
Wahhhhhhhhhh, ein 1" FRO mit BMX Steuersatz. Mein heiliger Gral....

Direkt mal bei Udo anrufen, das muss ich haben, und wenn ich dafür meine beiden anderen hergebe.... ...Hmm, hoffentlich ist es kein 17,5", damit ich meine geliebten beiden FRO's doch nicht hergeben muß :D . Wenn das aber ein 17,5" 1" FRO in türkis ist, und dann noch so mit Yeti Aufklebern vollgepflastert ist wie dieses Rad von Herrn Tomac,

tomac89eryeti.jpg


,dann könnte ich echt schwach werden, auch wenn ich dann Ärger mit meiner Frau bekomme, weil ein türkises Rad nicht zur Wohnzimmereinrichtung passt

Grüße,

Staabi
 
dein glück ist nämlich gelb:(


aber sissy ich könnte dir ein blaues in recht gutem zustand anbieten als tauschobjekt, was wäre denn so als ausgleich fällig

gruss andreas
 
Stimmt, hast recht, das würde mich auch mal brennend interessieren wer hinter dieser Telefonnummer aus der Bike steckt. Der (oder die) ist ja in jeder Bike-Ausgabe vertreten...
 
Der Herr heißt Udo Lang (wird wohl nichts gegen Werbung haben) und muß wohl den Keller voll haben. Ich habe bei Ihm eine Accu-Trax, Ringle Vorbau und Answer Hyperlite gekauft (alles fast neu). Er hat noch alte Manitous, ein paar Accu-Trax und noch einige Bikes.
@ andy, woher wußtest Du, das es gelb ist, schon angerufen:D ?
Er hat auch noch richtig alte Yeti-Schätze (Trikots, etc.), aber die gibt er nicht her.:confused:
 
Zurück
Oben Unten