Suche Programm Vergleich Rahmen Geometrie

Surfjunk

Trail Genießer
Registriert
1. November 2008
Reaktionspunkte
71
Ort
Im Schatten von Wiehen und Teuto
Hallo.

Ich hatte mal über einen Thread hier im Forum eine Link zu einen Programm gefunden wo man Geometrie mit berechnen konnte zb. Veränderungen durch den Einbau andere Gabel usw.

Leider finde ich das nicht mehr, hat den Link zufällig jemand parat?
 
läuft bei mir auf linux mit wine...

aber wenn es da was annähernd brauchbares als online version gibt fände ich das auch interessant. allerdings ist Linkage schon ein echt mächtiges programm...
 
ist ganz nett, so für auf die schnelle... aber leider stimmt der Stack Wert nicht wenn die achse des sitzrohrs nicht direkt auf das tretlager zeigt....
 
stimmt, wo du's sagst... schande über mich...
allerdings habe ich die werte meines bikes eingegeben und der stack wert war 15mm daneben :ka:
 
Hi,

ich krame mal das alte Ding hervor. Ich möchte keine Rahmen konstruieren, sondern lediglich zwei Rahmengeos optisch vergleichen. Einen Rahmen habe ich, der andere wäre neu. Die Datenblätter habe ich vorliegen. Das muss auch nix 100%iges sein. Am besten als online oder für Mac.

Danke
 
ich würde es mir wahrscheinlich einfach in einem vektor-grafik programm zeichnen wenn es nur um die veranschaulichung 2er geos geht....
 
Zurück
Oben Unten