Suche RETRO Parts um die 2000 Wende

Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Gemeinde ich suche Teile für mein RETRO Projekt

Ich hab ein 2001er Cycle Craft CSP und dafür suche ich Retro Teile. Meine Vorstellung:

Gabel: Marzocchi Z1 die ab 2001 (nicht mit dem angeschraubeten Bügel sondern die neuere allerdinsg mit den Canti Sockeln.

Bremsen: Hier hätte ich gerne eine der ersten Shimano XTR mit Scheiben

Kurbel: alte XTR

Schaltung vorne und Hinten: alte XTR

Lauftäder: normane 26 zöller am liebsten mit Tune Naben.

Bitte NUR Sachen anbieten, welche aus diesen Jahren 1999 – 2002 sind und in gutem Zustand.

Verschlissene Sachen mann ich nicht brauchen. Gabelcasting ist kein Problem, das werde ich eh neu lackieren lassen.

Grüße

sTixi

Hallo,
Ich habe noch eine Z 1 Drop Off glaube von 2002 die steht schon seit 10 Jahren ungenutzt im Keller,sie ist optisch im super Zustand,es fehlt nur die Steckachse,bin leider nicht dazu gekommen eine zu besorgen.
Falls Interesse besteht kannst du dich gerne melden.
Mfg
Michael

Suche für Schnellspanner und die Drop Off ist glaueb mir dem geschrauben Bügel welcher mir für das Projekt nicht gefallen würde.

trotzdem danke

MONO ? die schwarzen gabes doch erst ab 2004 oder so...zumindest nennt man die Mono weil aus einem Block gefrässt...
ich habe aber noch ein schönes altes Set M4 mit "mono" Hebeln im Keller....alternativ auch dei "alten Hebel" vor den schwarzen Mono Versionen.
ebenso könnte ich dich mit ner weissen unverbauten 461DH Doppelbrücke von RST glücklich machen....

Ich hätte hier noch eine 2001er (oder '02er ? ich guck morgen mal) Z1 Freeride mit ETA, silber, M-Brücke (nicht geschraubt), für Canti & Scheibe, 20mm Achse, dabei. Ein passendes VR mit Tune King, Sapim Race und Sun Rhyno Lite (geschweisst, nicht gesteckt...) komplett schwarz ist auch noch da.... bei Interesse PN

Wie gesgt hab ne
Xc4 mit den alten hebeln (Stahlflex -....höllenbremse besser als manche m4 mono die ich hab )
Ne mono trial mit alten hebeln (ku leitung)
Und ne alte m4 mit mono hebeln (ku L)

Anhänge

• 20161029_122602.jpg
    20161029_122602.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 16
Zurück