suche Sigma Rox 9.0

Hallo zusammen,
da mir heute mein Rox 9.0 aus der Halterung gefallen ist und jetzt leider sowas von kaputt ist .... :-(

suche ich einen gebrauchten oder neuen Ersatz !

Es reicht mir nur das Gerät ,also ohne alles Zubehör wie dockingstation, Trittfrequenz usw...

Angebot bitte an
minniefi(at)web.de
oder Tel 0176 80099109

Viele Grüsse
Andreas

Ups, mein Beileid Andreas...ist ja richtig teuer das Ding :eek:...der gute alte Brügelmann hat ihn im Angebot.

http://www.bruegelmann.de/fahrradzubehoer/fahrradcomputer/sigma-rox-90-fahrradcomputer/13447.html

Hi H-P,

danke für das Mitgefühl,
ich finde auch, dass das Leben manchmal ungerecht und ******** teuer ist ....:heul:

Die Wahrscheinlichkeit den Tacho während der Fahrt zu verlieren
und ihn dann unmittelbar mit eigenem Hinterrad zu überrollen ist eigentlich so wie ein 5 er im Lotto, aber es ist mir gelungen ...:(
Ich meine das mit dem Tacho ...:rolleyes:

Danke f. den Bruegemmann Tip,
das ist der Normalpreis bei
H&S in Bonn...

Bei Amazon im Warehouse (also Rückläufer mit Garantie) 134,-

Aber ich brauche ja nur das Gerät ohne Brustgurt, dockingstation etc ....

Ich schau mal was Sigma direkt sagt, (Reparatur oder Austauschgerät) bzw. ob hier nicht noch ein Angebot für einen günstiges Gerät erscheint...

schaun mer mal ...

Viele Grüsse
Andreas

Viel Glück...ich habe beim AlpenX ja auch Verluste erlitten...meine Brille und ein Craft Unterhemd...zusammen genommen fast der Preis von deinem Tacho.:heul:

...und im Lotto gewinne ich auch nix.:mad:

Die Firma Sigma hat mir ein gutes Angebot gemacht.

D.h. nur Ersatz f. den defekten Tacho zu einem fairem Preis. (also unter dem für ein Komplettset )

Lob an den schnellen und freundlichen Service von Sigma !!!

@H-P
das Craft U.-Hemd war doch wahrscheinlich ein
mit authentischem Schweiss und Dreck veredeltes
Unikat .... :eek:

So ein Verlust ist ja kaum zu ersetzen .... :cool:

Die Sonnenbrille ist ja nicht gaz so schlimm, die kannst Du Dir ja wenigstens noch auf den Alp-X Fotos ansehen .... :)

Viele Grüsse und thüss bis Sonntag zum Zombiegeführtem Siegerländer Weizen... äähhh ;-) Höhen-X

Andreas

Viel Glück...ich habe beim AlpenX ja auch Verluste erlitten...meine Brille und ein Craft Unterhemd...zusammen genommen fast der Preis von deinem Tacho.:heul:

...und im Lotto gewinne ich auch nix.:mad:

Ja H-P, ich war ja quasi Augenzeuge als sich der verfluchte Rox plötzlich aus der Halterung löste, zunächst Herr W selber drüber rollte und dann auch noch ein Golf. Mir blieb nur die traurige Aufgabe den platten Rox vom Teer zu heben und dabei habe ich mir doch fast noch einen Fingernagel abgebrochen...

Aber: Böse Zungen behaupten, dass eben jener Rox von Anbeginn überhaupt nicht korrekt arretiert war und diese Aussage könnte mit den Tatsachen
a) H&S hat einen Edge 800 im Angebot
b) Herr W hat in bälde Geburtstag
c) Frau W hat noch kein Geschenk für Herrn W.

sogar Sinn machen. :D

Ja H-P, ich war ja quasi Augenzeuge als sich der verfluchte Rox plötzlich aus der Halterung löste, zunächst Herr W selber drüber rollte und dann auch noch ein Golf. Mir blieb nur die traurige Aufgabe den platten Rox vom Teer zu heben und dabei habe ich mir doch fast noch einen Fingernagel abgebrochen...

Aber: Böse Zungen behaupten, dass eben jener Rox von Anbeginn überhaupt nicht korrekt arretiert war und diese Aussage könnte mit den Tatsachen
a) H&S hat einen Edge 800 im Angebot
b) Herr W hat in bälde Geburtstag
c) Frau W hat noch kein Geschenk für Herrn W.

sogar Sinn machen. :D

Hallo Ingbert, das mit dem Fingernagel ist natürlich blöd :eek:...besonders wenn man gerade aus dem Nagelstudio kommt.:D

Den Rest wird der Herr W aus O schon hin bekommen, da bin ich ganz relaxt...wird er schon wieder älter, der Jopi unter den Bikern.:D

Hallo Ingbert, das mit dem Fingernagel ist natürlich blöd :eek:...besonders wenn man gerade aus dem Nagelstudio kommt.:D

Den Rest wird der Herr W aus O schon hin bekommen, da bin ich ganz relaxt...wird er schon wieder älter, der Jopi unter den Bikern.:D

Nun erinnert mich nicht an die einzige Möglichkeit
länger zu leben (eben das Älterwerden)

In meinem Alter denkt man da schon nicht mehr drüber nach ... :cool:

Man geniesst die Tatsache morgens noch schmerzfrei aus dem Bett zu kommen :daumen:
und
schweigt über den Rest :rolleyes:

@Ingbert
;)
hilft Dir das Nagelstudio denn mehr
bei der Gewichtsoptimierung, beim schnellen Flaschenöffnen
oder machst Du das aus rein
kosmetischen bzw. optischen Gründen ??? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück