suche stabile hinterradfelge! vorschläge??

hi, hab voll die probleme mit meiner hinterradfelge. end krumm immer, maguras dauernd am schleifen und nippel schon rund gespannt, muss neue felge her.

könnt ihr mir was gutes empfehlen, für dirt und street bereich was richtig gut hält??? muss aber natürlich für felgenbremse sein( maguras hs33 )!

Dankeschön schon mal im voraus!

Die Mavic D 521 sollen sehr gut sein, kriegst die Dinger auch in Ceramic (hammer Bremsverhalten) oder in CD (Hartionisierung). Ich hol sie mir in der CD Version!

Fahr vorn u hinten Sun Mammoth mit Deore Naben, hinten mit nem 2.35 Kenda und hab seit 6 Monaten keine Probleme. 1,5m Flatdrops mit´m Hardtail steckt die Felge locker weg (mehr mach ich nicht...) -------> ich meine sehr empfehlenswert, sehr stabil und wie ich finde auch coole Optik :cool:

operator:bier:

hinten rhyno, bis jezt gut (übern jahr)

treppen, drops, usw, allerdings fahr ich mit viel druck hinten
(2,45 hutchi jumbo)

die mavic d 521 cd ist ne super felge kostet ca . 80 sfr und mit cekamik beschichtung ca. 160 sfr

bei actionssports bekommste die mavic für ca 45 euros in der cd version

...hatte auch ständig krumme Felgen. Speichen sucks! Einmal wild durch den Wald und die Bremse schleift. Egal wie teuer die Laufräder waren.
Jetzt fahr ich 4Cross HighEnd. Carbon-Alu Verbindung mit SRAM 9.0 Nabe. Die hält!!!
...sieht geil aus, hält 100kg Seitenbelastung und es hat sich ausgeachtert!!! :D

Anhänge

• tycoon01.jpg
    tycoon01.jpg
    37 KB · Aufrufe: 74
Zurück